ich denke, der Preis passt. voll OK
Beiträge von Wiener_Juke
-
-
Hallo Taeb,
ich kann dir leider nur sagen, dass ein Klapprad (meines ist von DAHON) sehr schön in den Kofferraum passt. Da muss man auch keine Sitze umlegen.
Ein normales Rad konnte ich bis jetzt trotz Demontage des Vorderrades nur sehr schwer transportieren.Bei den Maßen im Kofferraum hat sich zwischen alt und neu nahezu nichts geändert. Dennoch hat der Neue mehr Kofferraumvolumen, da die Abdeckplatte entfernt werden kann und er dadurch nach unten tiefer wird und mehr Ladevolumen hat.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen
LG -
@Buddy und Breaker: Danke fürs nachschauen, wollte ohnehin nicht ins Detail sondern nur mal den Circa-Preis wissen
LG -
Bei eBay 42.-€..
http://www.ebay.de/itm/Chrom-E…Nissan-Juke-/151079052556
Bei NISSAN 92.-€
Gruß
BuddyDanke Buddy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@'Breaker:
Cool sieht er aus, sag mal Albrecht, was nehmen sie beim Händler für den Ladekantenschutz? Ich will mir demnächst auch einen besorgen....
Danke und LG
Peter -
Joa das stimmt.....aber...... die Navis mit "lebenslangen Updates" haben nur einen Speicher, der so groß gewählt wurde, das das jährliche Update drauf geht und nach 2 Jahren biste wieder da, wo de vorher auch warst oder friemelst das was, ich sag mal so halblegales rein...
Also ich hab meiner Mutter voriges Jahr ein TomTom Navi mit lebenslanger Update Option geschenkt, hat einen 4GB Speicher, wobei 3 immer mit Kartendaten, POIs etc. belegt sind. Sie kriegt 4x im Jahr die Europakarte neu, und auch weitere Updates (von der Community, Blitzer etc.), trotzdem wird der Speier nicht kleiner, weil der die alten Karten und Daten ja immer überschreibt.....und die Updates sind offizielle Sachen von TomTom....finde das Ding zwar hässlich wenn man ein eingebautes Navi hat, wenn ich aber im Urlaub mal einen Leihwagen habe finde ich es voll gut
-
LaFee: danke für deinen umfassenden Bericht, also das Zittern ist sehr mysteriös wenn es so schwer zu finden ist. Und das mit dem Schiebedach....klar ist es jetzt etwas schwieriger und unbequemer festzustellen, weil kaltes Wetter usw....ok, wir werden es im Frühjahr besser wissen.
Und das mit dem Motor hat alles irgendwie Hand und Fuss was er gesagt hat
Lass dir den Spass trotzdem nicht verderben!!!!
LG Peter -
OK,scheint als ob ich nicht der Einzige mit altem Kartenmaterial bin!
Stimmt, auch bei mir ist 2013er Karte drinnen.....was sich z.b. am Wochenende so äußerte: War in Budapest und das Navi kannte die ca. 1 Jahr alte Autobahn (in bestimmten Teilen) überhaupt nicht.....ich finde dass die Kartenupdates eine Frechheit vom Preis sind...mittlerweile bekommt man Navis mit lebenslangem Kartenupdate um 150 EUR.
-
ja, stimmt. Beim Diesel kann man ruhig gute 600km fahren bevor er trocken ist.....aber beim Benziner war tatsächlich schon bei 400 km oft ein Nervenkitzel dabei, erst recht wenn man vorher das Gaspedal gekitzelt hat....
-
Cruiser: du Martin, ich glaube die Jukes haben alle einen 43Liter Tank....steht bei mir im Handbuch zumindestens so...woher hast du die 50? Ich meine, 50 wären ja super