@alle
Also ich muss meinen Eintrag von weiter oben korrigieren: auch bei mir blinkt es dauernd, soferne 3 Grad oder weniger....dass es früher bei mir aufgehört hat lag daran dass die Temperatur auf 5Grad anstieg....
Da das Blinken aber nicht so dominant ist, stört es mich nicht so....
Beiträge von Wiener_Juke
-
-
Meine Erklärungen lesen sich total Schei....
... die erklärten Funktionen laufen aber dafür schokoladig
. ....gleiche Farbe aber total anderer Geschmack
Cruiser: vielen Dank Martin, werd ich am Abend mal probieren, muss allerdings erst die Bilder shrinken, haben alle um die 5 Mb
LG Peter -
Ja, das ist das Problem, dewegen habe ich aus meinem Alten das Notrad + Wagenheber in den neuen "hinübergerettet".
Wollte ich auch machen, das fand aber der Käufer meines vorigen Jukes nicht so gut....
-
Hi Jukies,
seit meinem 40-er lass ich das machen, man wird ja nicht jünger
....und die 17er-Patschen haben schon ein ordentliches Gewicht, auch mit Alufelge.
Es ist eine Kosten Nutzen-Rechnung: das Wechseln und einlagern der Reifen kommt mich billiger als das spätere Einrenken beim PhysiotherapeutenBei dieser Gelegenheit: der FL mit dem Reifenreparaturset hat nicht einmal einen Wagenheber an Bord, ist mir dieser Tage aufgefallen. Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet, da man einen Wagenheber ja nicht nur bei einer Reifenpanne brauchen kann....
-
Also Kette hat der 1,5 dCI mit Sicherheit nicht.
Zu den einzelnen Produktionsstätten gibt es einen interessanten WIKI-Link.
LGhttp://de.wikipedia.org/wiki/Nissan_Motor_Manufacturing_(UK)
-
Hi Leute,
ja sieht bei mir genauso aus...hatte es am Anfang (vor einem Monat öfter), jetzt wird es zum Glück weniger....es wird auch weniger wenn die Luft im Auto trockener wird (also durch Einsatz der Klimaanlage zwecks Entfeuchtung) denn die Lampen gleichen die Innenluft in den Baukörpern durch die Luftzirkulation im Wageninneren aus. Bei Sonnenlicht hab ich es auch, es verschwindet recht rasch wieder ist aber unangenehm...
PS: wie kann ich hier bitte Bilder einfügen? Dann könnte ich es herzeigen...
Danke & LG -
klaro, ich halt mich noch zurück....soll ja lange halten, mein kleiner gelber Freund
-
Jetzt, nach guten 2100 km und dem ersten Ölwechsel (den hab ich als kleine Wiedergutmachung für die vielen Mängel gratis vom N-Händler bekommen) bin ich nach dem warmfahren schon ein paar mal draufgestiegen, beschleunigen und höhere Geschwindigkeit testen. Drehzahl dabei noch unter 4000/min gehalten. Es hat sich schon einiges an Druck und Beschleunigung abgespielt.
Mal sehen wie das bei Tachostand 5.000 km aussieht, Verbrauch hat sich auch schon etwas reduziert: totaler Stadtverkehr mit Stau, Klima und Licht: 6,2l
Landstraße/Autobahn mit ca. 110-145 km/h: 4,8l
bin zufrieden -
@'All
Ich habe auch das Connect 2 und es hört nach etwa einer halben Minute auf zu blinken
Ich bin so froh: endlich scheint was bei meinem Juke zu funktionieren
-
ja, ja....ich geb´s zu: die Schweiz war mal wieder schneller
.....
liegt sicher an deiner schnellen Automatik
LG in die Schweiz
Peter