Und wenn nun alle 60 Sekunden die Temperatur zwischen 3 und 4 Grad wechselt blinkts immer?
Beiträge von Climber
-
-
Dann nimm doch Bremssattelgrün, das beisst sich mit Sicherheit, immer dieses "würden"....und schnell weg
-
Die Tasten sind nur zu eng beieinander oder die Finger zu dick!
-
Psoviel zum Thema "Fußraum und Handschuhfach ....."
-
Gegen diese beiden würde Dein Auto allerdings wieder klein wirken.
Aus der anderen Diskussion halte ich mich raus.
Einer hat Vorurteile gegen Asiaten, der Andere gegen Ostdeutsche.Gruß Willi
-
Bei den kleinen Thais wirkt das Auto gleich viel größer
-
Bei uns könnte man bei Buddys Gradanzeige die Schräglage gemeint ist
-
Wenn Du bei ausgeschaltetem Motor und bei genannter Geschwindigkeit mal ganz zärtlich und langsam die Bremse trittst, ändert sich da was am Geräusch? Wenn ja schleift ein Klotz oder es ist ein Radlager.
Ich würde ihn auch mal hochnehmen und die Räder durchdrehen und auf bekannte Weise das Lagerspiel prüfen. -
Wie sieht es denn bei Buddy aus, vielleicht schreibt er mal einen Testbericht?!?!
-
Autobild hatte den 1,2 mal getestet und hier einen Durchschnitt von 6,5 l ermittelt,
und die machen ja nicht gerade Werbung für Asiaten.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten schließ ich mich Martin an. Einfahrzeit, kalte Jahreszeit und Kurzstrecke können bis 2 Liter mehr ausmachen.
@ Thomas: Das ist aber bei jedem Benziner so, egal ob Sauger oder Turbo, dass bei Volllast der Verbrauch abnorm in die Höhe geht.
Beim Diesel halten sich die Relationen noch etwas in Grenzen.