Die Originale ist ja laut Nissanpreisliste nicht für DAB geeignet. Wie sieht das bei den "Fremdfabrikaten" aus?
Servus und einen schönen Advent
Beiträge von Climber
-
-
Da war es bei Euch scheinbar nur ne Minute so kalt. Ist halt ne warme Gegend, das Ländle.
-
Danke Veit, sehr interessant was da so alles geht. Als ich den Juke das erste mal fuhr, fiel mir das sofort auf.
Gruss Willi -
Googelt mal "5w30 test".
Da kommen erstaunliche Ergebnisse zu Tage.
Z.B. schneidet hier das Öl von Real sehr gut ab. -
Hi Veit,
Du schriebst, dass Du Dich mit Boxen usw. auskennst.
Die Türlautsprecher brigen bei Bässen die Türen ganz schön zum vibrieren. Mit meinen 1,95 m hab ich faktisch mit dem linken Knie meist Türkontakt und da spürt man ddas vibrieren. Kann man da was machen, z.B. mit Filz hinterfüttern? Müsste dem Klang doch letztlich auch zu Gute kommen? -
Nachdem wir mit unserem Kleinen jetzt auch schon 200 km runter haben, zeigt er einen Durchschnitt von 7,8 l an.
Davon ca 100 km Autobahn (140 km/h) und der Rest Landstraßen.
Die ersten 50 km lag er bei 8,5 l auf der Landstraße.
Ergo kann man davon ausgehen, dass der Verbrauch sich irgendwo unter 7 Litern einpendeln wird.
Vollgasetappen auf der Autobahn natürlich ausgeschlossen, wobei, wann geht das. -
Hier mal ein Bild von unserem Kleinen.
-
Na dann schlaf gut und träum von einem schönen Blauen.
-
Die Haube sieht super klasse aus. Kannst Du mal näher beschreiben, wie das gemacht wird. Hab so eine geile Lackierung noch nie in echt gesehen.
-
Als wir unseren bestellten schaute der Verkäufer im PC nach und sagte uns, dass diese Ausstattung in Belgien im Zentrallager stand. Als wir dann unterschrieben hatten avisierte er das Auto auf uns und sagte in 4 - 6 Wochen und so war es dann auch.