Vielen Dank für die nützlichen Infos, ich werde mal das persönlich beim Händler klären
Beiträge von Breaker
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Juke jetzt zwei Jahre, ein Jahr ging alles perfekt.
1 Problem im August letzten Jahres - Start/Stop Leuchte blinkte dauernd
Werkstatt Termin Batterie hatte zu wenig Ladung
Lt. Werkstatt ist das Problem, dass ich Dauernd Strecken bis 25 km nur Stadt fahre und die Start/Stop braucht viel StromSeit diesen Zeitpunkt habe ich jedes Mal die Automatik ausgeschalten und zusätzlich fast alle Assistenz Systeme
Seit gestern habe ich das gleiche Problem wieder
Hat jemand auch dieses Problem?
-
Also bei meinen Juke funktioniert es.
Ich hätte zwei Punkte die du noch checken könntest.
Hast du rds aktiviert in den Einstellungen ?
Zweitens hast du mindestens einen Radio Sender gespeichert der Verkehrsfunk sendet?
Ich schau sonst morgen nach was ich eingestellt habe
-
Ich kann zu den Thema etwas beitragen
Wenn die Start stop Automatik nicht funktioniert blinkt die Anzeige unterhalb der Tacho Anzeige
Bei mir ist es vor einer Woche aufgetreten, war heute bei der Nissan Werkstätte.
Bei mir war der Batterie Ladestand niedrig dadurch hat die Automatik nicht mehr funktioniert.Passiert wenn man vorwiegend kurze Strecken fährt und in der Stadt.
Zusätzlich kommen halt noch dazu wenn man weitere Stromverbraucher wie Klima und Radio hat. -
Mein Benzinverbrauch liegt noch immer bei 7,7 l aber ich fahre auch fast nur in der Stadt, ich hoffe nach 5.000 km sinkt das noch etwas
-
Lucifer
sieht so aus wie einer meiner Kater, der leider schon im Katzenhimmel ist
-
Also wenn der neue Juke so aussieht, bin ich froh das ich noch den "alten" habe
-
also da kann ich nur sagen, das ich froh bin, dass meiner noch in FORCE RED ist
-
-
galant.... das gibt es heutzutage noch
Danke für die Anregung.Also er kommt in rot.... so jetzt mal den Kopf zerbrechen ob das ne helle Farbe ist . Aber wohl zu 50% eher nicht
Carbon, auch ne Idee, ,oh weia.... glaube es wird doch ne Handtaschekurze Frage welches Rot hoffentlich das Force Red so wie meiner