Danke für die Bilder und die Arbeit.
Beiträge von joka
-
-
Tochter hat sich den Note in weiß gekauft. Ein schöner Wagen mit rechlich Platz in seiner Klasse.
-
Warum LED - Tagfahrlicht einbauen? ist doch alles schon im rundum sorglos Paket enthalten
-
-
Der Kleine ist schön rot, sicherlich noch schüchtern. Viel Spass mit dem Kleinen. Der Freundliche erzählte mir das viele seiner Liefertermine geplatzt sind und die Jukes´s bis zu 8 Wochen später kommen. Meiner war recht pünktlich da.
-
Habe meine anderen Fahrzeuge immer mit Dach gekauft. Den Juke jetzt ohne Dach, bislang vermisse ich es nicht. Also war es mir auch nicht wichtig. Was nicht da ist, kann auch keine Probleme bereiten.
-
Diesel oder Benziner
Spass oder Sparfuchs
Ich fahre im Jahr wenig Kilometer und wollte ruhig cruisen. War für mich die richtige Entscheidung. Schon mal beide Typen Probe gefahren?
-
Danke, werde ich bei der zweiten Schicht ebenfalls testen
-
Habe bislang sauber um das Platik gearbeitet, war beim Mini ein Riesenproblem mußte vorher alles abkleben. Hast Du die Scheinwerfer auch versiegelt?
-
Habe meinen nach 2 Wochen mit der ersten Schicht Liquid Glass bearbeitet. Der Lack ist nun extrem glatt und es bleibt nichts haften Bei der nächsten Wäsche einfach den Staub mit klarem Wasser abspülen. Ist eventuell auch ein Möglichkeit die lackierten Innenteile zu versiegeln.