Tolle Bilder
Beiträge von Tomy
-
-
Waren auch mit unserm Juke im Urlaub , haben unser Urlaubsziel auch problemlos erreicht
Muss Kule zustimmen der Tank könnte etwas grösser sein, der Benzinverbraucht mit vollgeladenem Fahrzeug zusätzlich 2 Fahrräder auf Träger Anhängerkupplung Fahrer und Beifahrerin lag bei 7,5 Liter. Fahrweise war dem fliesendem Verkehr angepasst und teilweise sogar recht zügig max. 150 war möglich unterwegs natürlich auch Staus und sehr viele Baustellen. Aber das Fahrgefühl im Juke einfach nur geil. Im Urlaub zum Ziel sowie einige Besichtigungen sowie Rückfahrt ca. 1.500 Km. Am vorletzten Urlaubstag traf uns fast der Schlag im Parkhaus hat uns jemand sein Zeichen in die Tür gedrückt, echt ärgerlich da sich die Person natürlich unbekannt entfernt hat. Haben es leider aber nicht ganz rauspoliert bekommen und muss nochmal zum Freundlich was möglich ist, den die Delle an der hintern Tür stört uns schon sehr. Am Donnerstag zurückgekommen den Juke natürlich gereinigt und am Freitag zum 1. Kundendienst gebracht, auch hier beim lief alles perfekt.
Im Urlaub selbst auch alles top, gutes Wetter tolle Rad und Juke- Touren sowie Wanderungen und wenn noch Zeit war etwas relaxt .
Das war mein kleiner Bericht zum Urlaub mit dem Juke.
Grüssle Tomy
-
Sehen echt gut aus
-
Alu sieht besser aus, und für den Juke nur das Beste
-
Da hilft nur eins, Autohaus wechseln
-
oh jeh, hoffentlich musst jetzt nicht soviel laufen oder
-
7,4 L. Spaßbremse
-
-
Seit 6Tkm ohne Probleme!!!
-
ja stimmt, aber ich dachte erst bei mir wäre es anders aber man(n) gewöhnt sich daran.
Und wenn der Fahrradträger montiert ist fällt es nicht mehr auf
Gruß Tomy