Naja,
du kannst ja auch auf die einzelnen Leute gehen und dort dir die Hinweise anschauen.
Da wird meist markiert, ob viel Autobahn dabei ist und ob man normal oder sportlich gefahren ist.
Einen Trend kann man daraus jedoch schon ablesen. Wenn z.B. das max dort nicht viel über deinem jetzigen Wert liegt, dann liegt die Vermutung nah, dass der Juke eher weniger verbraucht als dein jetziges Auto, usw.
Klar ist das alles subjektiv, aber ich glaube nicht, dass du hier einen findest, der genau deinem Fahrprofil entspricht.
Vor allem nicht mit den von dir getätigten Angaben.
Zum Kofferaum: (hatte ich ganz vergessen)
Der ist wirklich klein. Mein alter Polo hatte gefühlt nen größeren!!
Man kann aber den Zwischenboden rausnehmen und von unter her beladen. Da ist nochmal ordentlich Platz, jedoch halt kein Stoff mehr, etc.
Unterm Strich muss man halt sagen, dass der Juke eher ein Kleinwagen ist.
Ich sage immer: Das Teil ist nen Blender, weil es so massig daher kommt aber hinten und im Kofferaum nicht viel Platz bietet. Das war mir aber auch klar, weil ich nen Kleinwagen wollte, der eben nicht so mickrig daher kommt.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Juke weniger verbrauchen wird als dein Skoda. Denn der hat mit Sicherheit nen bessern CW-Wert und ist leichter.