Würde gerne mehr über die APP erfahren...
Beiträge von ZAG
-
-
Hi zusammen.
Hab die Frage mal zu Interieur gepackt.
Gibt es eine Bodenabdeckung, falls man mal den normalen Boden und die Wanne rausnehmen will?
z.B. um Koffer ordentlich rein zu bekommen, etc. -
Also wo ich noch nach einem Auto geschaut habe (Mobile, Autoscout, div. EU-Importeure, etc.) da war es eigentlich immer so, dass die wirklich guten Preise immer mit Lieferzeiten jenseits der 300 Tage hatten. (Egal welches Auto)
Sobald man in den 3 Monatsbereich wollte, gingen die Preise so hoch, dass ein EU-Import nur noch bedingt Sinn gemacht hätte.
-
Nochmal nur ne Verständnisfrage:
Das macht doch vor allem nur dann Sinn, wenn man einen Turbo hat, oder?
Mein Sauger führt doch nichts zurück.... -
Schwarz ist allerdings die unpraktischste Farbe. Dreck sieht man immer, ob Sommer oder Winter. Schon die geringste Staubwolke nach dem putzen und es sieht wieder .. aus.
Ich würde nie einen schwarzen kaufen !Naja, mit weiß bin ich da auch nicht viel besser dran...
-
Lieferzeit 300 Tage+.
-
Um der Sache mal genauer auf den Grund zu gehen.
(Denn zumindest der blöde Login sollte doch funktionieren, wenn der Connect dann auch scheitern sollte)@LaFee:
Hast du im Benutzernamen (eMail Adresse) einen "." vor dem @? -> Hab ich nämlich
Hast du ein Passwort gewählt, was keine Zahlen oder keine Buchstaben enthält? -> Ich habe sowohl Zahlen als auch Buchstaben. -
Find dich damit ab.
Ich bekomme auch kein Login hin.
Selbst mit den Handys, die nachweislich dafür geeignet sind. -
YOU+ Nissan----braucht man für nix, meine Meinung
NissanConnect, wenn meht Apps kommen----okay
Ownersclub----- für mich wichtig, wenns den klapptKorrekt.
-
Was erscheint denn, wenn du auf Setup und dann auf "Verkehrsmeldungen" gehst?