Beiträge von ZAG

Wir reden hier oft über diverse Karosserieteile, die man umlackiert, DIPed, etc.
    Hat einer von euch mal darüber nachgedacht die Teile einfach mit einem anderen zu tauschen?

Ich z.B. fahre ja einen weißen H-Juke.
    Wäre nicht abgeneigt meine weißen Spiegelappel gegen andersfarbige (bevorzugt rot oder schwarz) zu tauschen.
    Ähnlich sehe ich das dann (falls überhaupt möglich ohne riesen Aufwand) mit den Türgriffen, dem Heckspoiler oder der Leiste, an der die Rückfahrkamera angebracht ist.
    Somit könnte man für lau seinen Juke auch individualisieren...

Vielen Dank für die Anleitung.

Nach ca 3 Sekunden drücken auf den "Gespräch annehmen" Button am Lenkrad öffnet sich auch ein Sprachdialog auf dem Handy der mich aufforderte einen Namen zu nennen.

Tja, dort scheitert es bei mir aber schon.
    Es öffnet sich kein Dialog, bzw. schlummert mein Handy weiterhin schön dahin.
    Selbst wenn ich es aktiviere reagiert es nicht auf den Tastendruck.
    Weder lang, noch doppelt, etc. löst was aus.

Mich würde daher die Softwareversion deines Handys interessieren.

Auch interessant finde ich, dass bei meinem Lenkrad der annehmen Button keinen "Kopf mit Schallwellen aus dem Mud) mehr als Symbol drauf hat. Als ob der das gar nicht unterstützt bzw. den Befehl nicht weiterleitet.

Ich entwickel doch als Konstrukteur nicht ein die Rückseite des Scheinwerfers und Leuchtmittels dicht miteinander umschließendes Gummi, um dann an anderer Stelle ein Loch zu haben ???

Wenn wir doch mal ehrlich sind, dann ist dieses Gummi mit nichten dicht.
    Also ich habe die Leuchtmittel ja erst kürzlich alle auf "blau" getauscht.
    Bei Standlicht und Blinker bin ich auf deiner Linie, denn die sind wirklich dicht.

Beim Hauptscheinwerfer jedoch ist es eine runde Öffnung und der Sockel ist rechteckig.
    Das ist dort nicht 100%ig dicht. Kann man ja sogar sehen/erfühlen.
    Trotzdem haben wir bei den 1er Jukes keine Probleme.

Ich denke, dass dieses Gummi vor allem vor dem Wasser von unten schützen soll und nicht sosehr Kondenswasser.

Vielleicht ist in dem Zeitraum dein Ipad hochgefahren und zieht kurz Strom! :D

Ne, im Ernst, ich glaube dass es irgendein Verbraucher ist, der sich da zuschaltet und kurzzeitig die Spannungsversorgung belastet. Wie bei mir mit dem Klimaanlagengeräusch.

Vielleicht merkst du es jetzt erst, weil eben das Licht gleich beim Start mit an ist.