Beiträge von ZAG

Ja kannte zumindest ich schon Buddy.

Es muss 2 verschiedene Connect 2 geben, denn ich habe auch das 2er und habe die Spritpreise, etc. quasi im Connect direkt drin per VoD Abruf und die neueren Connect 2, die eben die Anbindung über die Handy-App mit Datentarif machen, jedoch aktuell noch wenige Apps im Connect haben.-

Aktuell ist es vielleicht für die neueren Connect 2 Nutzer etwas unbefriedigend, aber auf die Dauer gesehen, werden sie von dem neuen System profitieren, während wir anderen wohl mit dem Leben müssen, was jetzt vorhanden ist.

Die sieht mir nur etwas zu rot aus, also nicht das normale Nissan rot.
    Dann würde es nicht mehr mit anderen Parts zusammenpassen.
    Bin gespannt, was Buddy berichtet, wenn er sie denn hat.

Habe das Connect 2, von daher bin ich kein Spezialist für Connect 1.

Dort geht aber das S3.
    Ich muss nur keinen Code eingeben, sondern nur den angezeigten bestätigen.
    Das kann aber am Connect 2 halt liegen.

Falls du hier von nem Connect 1 Nutzer keinen brauchbaren Hinweis bekommst, dann werde ich dir noch ne App empfehlen, mit der man die Bluetooth Protokolle je Verbindung einstellen kann. Vielleicht versucht das Handy ja ein zu neues Protokoll???

EDIT:
    Überprüf mal, ob nicht noch alte Handys im Connect gelistet sind. Das Connect 1 kann nur 4-5 Handys verwalten. Evtl. musst du die erst löschen, damit es Platz gibt.

Ich habe es mit allem versucht, was ich so da hatte und das ist nicht wenig.
    Außer Iphone, sowas besitze ich nicht.

Es ist wie vernagelt, die Handys funktionieren an Bluetooth Headsets einwandfrei.
    Freisprechen, annehmen und auflegen -> alles geht.
    Aber ich schaffe es nicht den "long press" Befehl an das Handy zu übermitteln.
    Weiß der Geier warum, als ob das Connect das nicht unterstützt.

SendToCar, brauchts nicht zwingend eine App.
    Das geht bei den alten Connects 2 (so wie meinem) mit der DoV-Funktion, also per Sprachanruf via gekoppeltem Handy.
    Bei den ganz neuen Connects ist DoV scheinbar komplett durch die App ersetzt worden.

Bei Connect 1, so wie auf dem Bild, gehts glaube ich gar nicht.

Ja, die Sprachsuche geht.
    Ist ja jetzt auch kein ausgewiesenes Google Now Problem.
    Das Handy reagiert überhaupt nicht.

Übrigens ein anderes Android und auch ein anderes Windows Phone nicht.
    Es ist als ob gar kein Steuerbefehl ankommt.
    Ich hab schon Gespräche angenommen, ja.

Was mich halt auch wundert, warum bei mir das "annehmen"-Symbol ein reiner Hörer ist ohne dieses "Freisprechen"-Zeichen....