Die Dämpfer sind heute eingetroffen. Habe sie ausgepackt und dabei festgestellt, das zwei unterschiedliche Kugelschrauben ( 2xschwarz, 2x bronzefarbig) als Befestigungsmaterial verpackt sind. Kann man sagen, in welchen Positionen verschraubt werden? Welche kommen an Motorhaube, welche an die Kotflügel? Im voraus schonmal danke.
Beiträge von N-Sportler
-
-
Bei erster Probefahrt im Land- und Stadtverkehr über eine Strecke von rund 130 KM stand auf dem Verbrauchsmessanzeige ein Wert von 4,9 L. Fahrweise war moderat und 90km/h keine Bremse für den Vekehr.
-
Das erspart mir die Sucherei. Ich war echt genervt von der EU verordneten Bevormundung. Kam mir schon wie ein Lokführer, der immer seine Aufmerksamkeit unter Beweis stellen muß.
-
Ab Mitte November 2024 verkaufe ich 1 Satz Hankook Ventus S1 evo Sommerreifen in Größe 225/45R19. Die Reifen haben ca 1.000 km gelaufen und werde aufgrund von Wechsel auf Ganzjahresreifen angeboten. Als Preis habe ich mir 400€ vorgestellt. Selbstabholung wird bevorzugt. Der Käufer müsste sich um Versand/Zusendung SELBER kümmern.
-
Bei der heutigen Probefahrt hat der Juke alle Temposchilder erkannt. Egal ob 30, 50 oder 70. Was nur nervig ist, ist der direkte Hinweis für die Überschreitung des Tempos und die Anforderung zur Bestätigung des "Vergehens". Kann man dieses Übel abstellen?
-
Ich habe mir die Dämpfer für die Motorhaube auch in Polen bestellt. Sollen Ende des Monats eintreffen. Werde denn nach dem Einbau Fotos machen.
-
Hallo in die Runde. Ich habe einen gelben Juke N-Sport bestellt. Ab 8. November wird er zuhause in der Garage stehen.