Ich habe die Information erhalten, daß der Preis von E10 systemseitig so festgelegt ist und nicht veränderbar ist. Ist schon traurig, sonst kann man fast alles einstellen.
Beiträge von N-Sportler
-
-
Alle Informationen zu den Dämpfer findet man in den Beiträgen. Der Einbau kann auch ohne Ingenieurstudium erledigt werden, kann durch eine Person durchgeführt werden.
-
Ich habe eine spezielle Frage zur Nutzung des Navigationssystemes. Wie bekomme ich die richtige Einstellung der Angabe der Spritpreise im Display hin. Z.Zt. sehe ich die Preise für E10, möchte ich auf die Preise auf E5 (Super) ändern! Leider habe ich noch nichts in die Richtung gefunden.
-
Das Streckenprofi man als 55% innerstädtisch und 45% ländlich einstufen. Auf den Landstraßen meist das Tempo um 90 km/h, das Ganze in der Eco Version mit E-Pedals Antrieb
-
Ein Verbrauch um die 5,0 Liter ist durchaus im Rahmen des Möglichen. Heute mit Gebrauch des E-Pedals eine Anzeige von 4,9 Liter erreicht.
-
Bei mir ist es auch der erste Nissan. Nach dem ersten Monat kann ich schon sagen, das mich der Juke Hybrid in der N-Sport Version echt begeistert. In diesem Wochen habe ich sehr viel über diese Version kennengelernt.
-
Man hat eine bessere Durchlüftung des Fahrzeuges im Stand besonders im Sommer. Ist auch sehr hilfreich im Bezug auf einen Vierbeiner im Sommer.
-
Hat sich erledigt, die Reifen sind verkauft.
-
Das zugesagte Bild von den Windabweiser.
-
20241116_124928.jpgSo sieht mein Juke von hinten aus. Mit kleiner Spoilerlippe.