Bei mir ist es auch der erste Nissan. Nach dem ersten Monat kann ich schon sagen, das mich der Juke Hybrid in der N-Sport Version echt begeistert. In diesem Wochen habe ich sehr viel über diese Version kennengelernt.
Beiträge von N-Sportler
-
-
Man hat eine bessere Durchlüftung des Fahrzeuges im Stand besonders im Sommer. Ist auch sehr hilfreich im Bezug auf einen Vierbeiner im Sommer.
-
Hat sich erledigt, die Reifen sind verkauft.
-
Das zugesagte Bild von den Windabweiser.
-
20241116_124928.jpgSo sieht mein Juke von hinten aus. Mit kleiner Spoilerlippe.
-
20241116_124717.jpg20241116_124811.jpgHeute habe ich die Dämpfer eingebaut. Ging recht zügig und die polnischsprachige Einbauanleitung war auch hilfreich. So sieht das denn jetzt aus.
-
Ich habe die beiden Montagewinkel heute zum Lackierer gebracht. Er wird die beiden Winkel in Wagenfarbe lackieren.
-
Wenn dein Juke mit einer originalen Rückfahrkamera ausgestattet ist dürfte ein Austausch schwierig werden. Das solltest du berücksichtigen.
-
Einmal bei Google unter dem Stichwort "Android Autoradio Nissan Juke" suchen. Da gibt es einige Angebote.
-
Kann mir jemand sagen, ob das Android Auto im Juke N-Sport kabellos betrieben werden kann oder ob ein Kabelanschluss nutzen muß. Danke in voraus.