Beiträge von RedForceJuke190

....ist schon richtig,aber ich dachte mir,es wäre mal interressant...wie weit Ihr kommt,mit einem Tank.Niemand hat gesagt,ihr sollt schleichen.Ganz normal....im Alltag.
    Ich behaupte auch das der Nissan Juke 1,6 Dit ein Säufer ist und trotzdem fahre ich Ihn.Ich finde es ist eine Herausfoderung,mit diesem Motor,Fuß & Hirn eine Einheit zu sein.Wenn man diesen Motor versteht,dann hat man ne Menge Spaß.Übrigens habe ich bei ca 30.000km eine Motorölspülung machen lassen und fahre ein spezielles Motul Öl,mit dem ich absolut sehr zufrieden bin.

......zum dci...ich habs irgendwo mal gelesen,das einer in den Urlaub gefahren ist und 900km mit einer Tankfüllung,aber ich weß bei bestem Willen nicht mehr,wo ich es gelesen habe.
    Ich seilbst hatte mal einen Nissan Juke dci Tekna als Leihwagen und verbrauchte mit etwas Bleifuß 7,8 Liter.Ups.Aber ich kann es mir durchaus vorstellen...850km zu schaffen.Spaß macht es sicherlich nicht,weil der Juke ja gerne sprinten möchte,auch als Diesel.
    Schade das Nissan nicht den 1,6dci anbietet...im Juke.
    Übrigens fahre ich den 1,6 Dit Turbo,in der Stadt,nur im Eco,alles andere wäre in meinen Augen sinnlos,außer man hat das Geld um im Stadtzirkus auf Sportstellung zu fahren.Von einem Opel,VW ect lass ich mich nicht proviz......es reicht mir zu wissenn..ich könnte mithalten...Grins...denoch drückt man ab und zu mal auf Sport....Grins...

Ich glaube ich habe ein neues und doch sehr wichtiges Thema,hier in der Juke Forum.
    Also nicht der Verbrauch,sondern,wie weit kommt Ihr mit euren Jukes.
    Bitte nicht vergessen,welchen Motor Ihr habt & ob Benziner oder Diesel.
    Ich bin schon gespannt darauf,...klar der Diesel ist mit 800-1000km der König.

Dann mach ich mal den Anfang.
    Nissan Juke Acenta Frontantrieb,Schaltgetriebe,ca 40.000km
    ,1,6 Turbo Benziner mit 190PS,Baujahr 2011....
    ;(:love: Reichweite: 470- 550km (Stadt-Land-Autobahn) :whistling:;( :rolleyes:
    Gruß Markus

zu robbe51...richtig gesehen...ist keine FL Schnauze.....das mit der Orginal Nismo ST...wäre logischerweise die beste Lösung,aber ich schätze mit allen drum & dran und Lackierung...bin ich 1.000,00 Euronen los,wenns reicht.
    PS:Am Freitag hätte ich die möglichkeit einen schwarzen Nismo RS Juke füt 2Std zu fahren...ich glaube ich lass das....Suchtgefahr....Grins...und 25tsd Euronen...ist schon ne Menge....
    Gruß Markus

Den Nissan Nismo RS...gibt es nur in Silber,Schwarz & Weiss Metallic...und leider nur ohne GSD.
    Den 1.2 Turbo habe ich für 1 Woche gehabt
    mit GSD.Der Motor ist ein Gedicht,sehr laufruhig und sehr spritzig.