Nur eine Info:
Juke "360"
Schaut mal bei Nissan im Web nach,wenn Ihr wollt.
Gruß Markus
http://www2.nissan.de/angebote/details/crossover/juke.html
Beiträge von RedForceJuke190
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Übrigens....ich habe eine Ausstattungliste von Herbst 2013 bis Sommer 2014..nicht FL-Model..da steht auch deutlich drin:
Nismo gegenüber Tekna-Mehrausstattung:
Serienmäßig mit Nismo Fußmatten..
Gruß Markus -
Anmerkung...Ein Tanklastwagen hat mehrere Kammern,dadurch kann er auch verschieden Tanke anfahren.
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sehr gut...vor allem Innen den Kontrast Rot/Schwarz...sehr gut gwählt
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zu MainCoon,
...dann kennst Du bestimmt den Renault 18 Turbo,bei dem haben wir meist den Ladedruck von ihnen erhöht.Der ging wie die Sau...man waren das geile 80er Jahre....seuftz -
Allgemein,muß ich mal schreiben,das ich meinen Juke sehr mag,weil es immer wieder ein Genuß ist,diesen Motor zu verstehen und zu fordern.Hirnlos in die "Eier" zu treten damit er schnellsten von A nach B kommt,kommt für mich nicht in Frage.Mir macht es wahnsinnig Spaß mit Hirn,Fuß und Motor eine einheit zu bilden.Klar lass ich ihn auch mal richtig laufen,wenns sein muß,dann auch mal nach Tachostand 228km/h.Irre Spaß macht er natürlich auf Landstraße.Früher hatte ich einen Renault 5 Alpine Turbo....und genau in die fußstapfen geht der Juke 1,6 DIG-T.
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Habs abgekürzt:Dit...natürlich meine ich den 1,6 DIG-T Benziner,hab einfach das G weggelassen
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Das Baumarktöl erfüllt sein Zweck,auf jedenfall,trotzdem würde ich es in einen 1,6 Dit Motor nicht einfüllen.Respekt QQ...mit160.000km mit Gas...Im QQ Forum hört man von Poblemen mit Gas.Ich selbst würde so ein Fahrzeug ab 130.000km nicht kaufen.Reines Bauchgefühl.Wir sind ja auch im QQ Forum,weil wir ja einen QQ 1,6 Benziner i way Bj2012 noch besitzen.Auch mit diesen Fahrzeug sind wir 100% mehr als zufrieden.
Zurück zum Juke....sehr wohl spüre ich das bessere Öl im 1,6 Dit.Im Spritverbrauch,Ansprechverhalten des Motors...sogar eine leichte Steigerung der Höchstgeschwindugkeit....er tut sich wesentlich leichter der Motor.Ich fühle das,erklären kann ich es nicht.
Es gibt Autos die fahren mit billigen Öl...300tdkm...aber wie sieht der Motor innen aus...mmmhh -
Nissan Juke 1,6 Dit ohne Allrad mit 190PS Benziner,
Als ich dieses Thema las,dachte ich...das gibts nicht...Im Eco Bereich,brauch ich am wenigsten,dachte ich immer.Dann las ich das man im Eco Bereich mehr das Gaspedal runderdrückt um nach vorne zu kommen und da ist der Haken an der Geschichte.Es stimmt tatsächlich,damit braucht er mehr.Bei Normal Stellung,brauchst du viel,viel weniger Gas geben.
Bin jetzt eine Tankfüllung,nur mit Normal Stellung gefahren.Jetzt ist der Tank leer und ich schwöre,beim Grab meiner Mutter,...ich hab weniger gebraucht.Hammermäßig...jetzt glaube ich es,da die Strecke fast die gleiche war.
Bin mit einer Tankfüllung,Landstraße & Stadt....keine Autobahn....497km mit 41,50 Liter Benzin gafahren.
Macht einen Schnitt von 8,35Liter auf 100km im Eco brauchte ich 8,8 Liter für fast die gleiche Strecke,also ist der Normalmodus verbrauchsgünstiger.
Gruß Markus -
...tschultige ....recht hast Du...
Einen Nissan Juke 1,6 Dit ohne Allrad...Baujahr 2011,mit 190PS
Habe mich heute auch schlau gemacht,das Modul Clean 5/30 ist gar nicht schlecht,vor allem im Winter.
Im Sommer sollte man ein 5W40 fahren beim 1,6 Dit.,190Ps,200PS & 218PS.
Ich hab heute ein Modul Cess 5/40 gekauft,das die Nissan Vorschriften erfüllt. und ein Markenölfilter von Mann.
Motoröl heute von Fachmann anschauen lassen.Alles in Butter.Ölstand absolut top.Öl top.Motor absolut top & trocken außen.
Alles im grünen Bereich.
Ich weiss beim Öl scheiden sich die Geister,aber mit dem Nissan Öl war ich überhaupt nicht zufrieden.
Seit ich das Modul ÖL drin habe,bin ich rundherum zufrieden.
Also ich bin damit 100% Happy damit