Hab das auch so gelesen...Super Plus,das wäre ja ein ICE Zuschlag,,,habs auch so gelesen,wußte es aber bis jetzt nicht.
Es soll aber auch Super 95 gehen.Am besten den freundlichen fragen.
Beiträge von RedForceJuke190
-
-
Habt euch alle wieder lieb....alles hat ein Ende...nur die Wurst nicht.
Jeder hat auf seine Weise natürlich recht.
Für ein in D vorgesehener Juke günstig...das ist richtig.
Wenn es bei einem EU Juke ca 7.000 Euro ersparins gibt,dann spare ich echt viel,wenn er das drin hat was ich möchte,
Trotzdem würde ich beim Freundlichen drücken ohne ende für ein D Model....
Man darf auch nicht vergessen...ein 190 PS Juke verliert locker 10.000 Euro im Jahr.
Also habt Euch wieder lieb.
Gruß Markus -
Nachtrag zu meinen Remus Endtopf...also Erfahrung.
Im Innenraum hört man den Sound kommischerweise deutlich,klingt aber verdammt gut & sehr sportlich.
Außen ist er etwas lauter geworden,beim fahren weiß ich es nicht,ich sitze ja drinnen.
Mir reicht der Endtop völlig vom Klang her. -
Sollte ich...nur angenommen...also nur therotisch...es machen...würde der Remus Endtopf & Nismo Radsatz Satz von meinen Juke auf das Juke Fl gewechselt.
Insgesamt möchte ich mal meinen..nur gedanklich im Kopf schwebenden Wunsch Juke,mal erläutern.
Einen Nissan Juke 1,6 DIG-T Tekna.
New Red Met.
Ohne Allrad & ohne Automatic
Nismo Felgen....Qualitätsmäßig das beste.
Glasschiebedach
Premium Leder Austattung mit roten Nähten
Rote Mittelkonsole & Luft Auslässe.
Dachspoiler in Wagenfarbe
Scheinwerferblenden ,Außenspiegel ect in Carbon
Unterfahrschutz vorn
Stoßfänger stylingelemente vorn und hinten in red.
Würde ich den so bestellen,für ein D Fahrzeug,dann bräuchten wir über den Preis überhaupt nicht reden,den da bekomme ich locker einen Nissan Qashqai "360" 1,6 DIG-T Benziner.
Würde er maximal 22.000 Euro kosten,dann schon eher..ich weiß EU Fahrzeug wäre es möglich.
Gruß Markus -
...noch nicht ausgehandelt,nur übers Telefon.Wenn ich ehrlich bin,gehts mir um das GSD.Das neumdische elektronosche Zeug brauche ich nicht.Wenn ich müde bin halte ich an und warte nicht bis mir ein Piepser es sagt.Grins.Aber muß sagen,so ein Tekna hat schon was.Nismo sowiso.Der Wertverlust.....mmmh das steht auf einem anderem Blatt.Aber schaun wir mal,vielleicht schaue ich auch tief tief in die Froschaugen meines "Joschi" Juke...und sage...wir bleiben zusammen,bis uns der Tüv scheidet.So hat man es früher gesagt.
-
Es ist ein D für Deutschland Fahrzeug.Beim EU Fahrezug Händler habe ich ja das Problem mit meinem Auto und Privat zu verkaufen,spare ich mir lieber.
-
Ganz genau finanziell......ich würde für meinen etwa 11.000,00 bis 11.500,00...bekommen,das wären dann etwa 10.500,00Euro etwa noch zum draufzahlen.Ein teures GSD.mmmmmhh...und meiner hat etwa 37.000km erst drauf.Bin ein vorsichtiger.In meiner Firma bin ich jetzt auch 18 Jahre drin.Wie sicher ist heute ein Arbeitsplatz...mmhh & 51 Jahre bin i alter Depp auch schon.I red von mir...Grins.
-
Schon der Name Force Red...ge. l.Hat schon einen süßen Beigeschmack..von Ferrari ...nur heißt es dort Forza.
Hätte es einen Force Red Nismo RS gegeben,da wäre schon allein beim aussprechen,das Wasser im Mund zusammengelaufen. -
Nissan hat die Farbe Red Force Mettalic eingestellt.
Jetzt heißt die neue Farbe New Red Metallic,ist etwas dunkler als Red Force,die gleiche Farbe gibts auch beim Nissan QQ.
Gruß Markus -
Nur mal zu Info:
Habe heute ein Angebot bekommen,da komme ich ins schwitzen...auf der einen Seite hänge ich an meinen Juke...auf der anderen
Seite,würde ich einen nagelneuen nicht "EU" Nissan Juke Tekna 1,6 DIG-T mit 190 PS Benziner,ohne Allrad... in New Red Mettalic mit Panorama Glaschiebedach,Premium Stoffsitze,Rote Mittelkonsole bekommen,für sagenhafte 21.800.00Euro.Eigentlich mein Wunsch Juke.Mein armes Hirn.
Gruß Markus
PS:Nissan hat die Farbe Red Force eingestellt,das jetzige New Red Metallic,ist viel schöner,etwas dunkler als Red Force.