Beiträge von iceman07

Hallo,
    durch einen Unfall musste die vordere Schürze ersetzt werden. Bei dieser Aktion habe ich einen Rammbügel anbringen lassen. Nach der Reparatur sind die Spaltmaße zum Kotflügel/Motorhaube größer geworden. Zum Vergleich habe ich mir anderen Jukes angeschaut. Bei denen sind die Spaltmaße sehr gering da die Frontschürze nahezu bündig am Kotflügel anliegt. Kann es daher sein, dass das durch das anbringen des Bügel sich die Spaltmaße verändern ? Durch eine Reklamation wurde die Schürze nochmals angepasst. Dadurch sind die Abstände gleich aber immer noch größer als vor dem Unfall. Es war im kein großer Unfall, nur die Schürze war zerkratzt und gerissen und eine kleine Beule in der Motorhaube. Ich glaube nicht da sich was verzogen hat.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Heinrich

Hallo,
    Ich hab ich die Daten bei SCDB geladen.( Hat 10€ gekostet. Ich will ja hier nicht als Lauschepper dastehen ;) ) Gestern hab ich mit Hilfe der Bedienungsanleitung die Daten importiert.
    War zwar ein bisschen Twicky aber es hat funktioniert. Das Navi setzt bevor man die Gefahrenstelle passiert eine kurzen Doppelton ab. Also alles gut und vielen Dank für die Tipps .
    Iceman07 :)

Hallo,
    wie gesagt hab ich die Daten bei SCDB geladen. Gestern hab ich mit Hilfe der Bedienungsanleitung die Daten importiert.
    War zwar ein bisschen Twicky aber es hat funktioniert. Das Navi setzt bevor man die Gefahrenstelle passiert eine kurzen Doppelton ab. Also alles gut und vielen Dank für die Tipps .
    Iceman07

Hallo, ich habe mir bei bei scdb die Bllitzerapp runtergeladen. Hat mich 10€ gekostet.( Ich will ja hier nicht als Lauschepper dastehen).Das runterladen ging ganz fix.
    Leider hab ich da ein Problem. Ich bin dann wie beschrieben ans installieren gegangen, da hat das System erst mal rumgemöppert das auf dem Stick keine Audiodateien vorhanden sind. Nach manuellen einlesen waren die Daten im System unter meine Sonderziele gespeichert. Jetzt kann ich jeden Blitzer übers Navi anfahren ?( . Ich will die Starenkästen aber nicht besuchen sondern vor ihnen gewarnt werden. In Holland meine ich in der Nähe einer Kiste ein Kamerasymbol auf dem Bildschirm gesehen zu haben. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding zum sprechen bekomme?
    Vielen Dank im voraus,Iceman
    Ich bin kein Raser aber die Kisten stehen oft nur zum abkassieren in der Gegend rum.

Hallo und Sorry,
    war ne blöde Frage. Ich würd mich ja gerne vorstellen. Im Ford Forum gab es dafür eine Seite. Gibt es hier auch so etwas?
    Schönes WE.
    Iceman

Hallo ich schon wieder ?(

Kann mir jemand eine seriöse Seite nennen wo ich die Blitzerdatei runterladen kann? Und vielleicht noch sagen kann wie ich diese in mein Navi bekomme.Laut Nissan habe ich das alte Connect.

Danke im voraus

Icemen

Juke n-tec Baujahr 2014

Hallo,
    Problem gelöst. Ich habe heute bei Nissan angerufen und die nette Dame hat mich Schritt für Schritt durch die Anmeldung bei Nisssan Connect geführt. Jetzt geht es .Ob man es wirklich braucht wird die Zeit zeigen ;)

Hallo,
    ich fahre eine Juke n-tec Erstzulassung 6-2014. Seit ich das Fahrzeug habe kann ich mich nicht mit dem Nissan connect verbinden. Weder mit meinen Eingangsdaten bei You+Nissan noch über meine Google Eingangsdaten. Das Handy baut zwar dabei eine Verbindung auf kann aber auf die Daten nicht zugreifen und beendet mit einer Fehlermeldung im Display. Ich benutze ein Samsung S3. Ist vielleicht die Einwahlnummer falsch oder wo liegt das Problem?