Beiträge von Assazil

    Hallo Leute,

    ich hätte einen Sportauspuff von der Firma NAP abzugeben. Der ESD ist nahezu neuwertig und war meines Wissens nach noch nie montiert. Ich habe ihn für meinen Juke Nismo RS gebraucht gekauft, ihn aber nie montiert. Grund dafür war, dass die Verrohrung auf den 4 WD (Automatik) passt, für den 2 WD (Schalter) aber geändert werden muss. Das war mir dann zu viel Aufwand. Zugelassen ist der Endtopf für einige Juke Modelle (s. Fotos von der EG Genehmigung). Ich hätte gerne noch 400 € dafür. Nach Möglichkeit nur Abholung (Trier)1.jpg2.jpgbb.jpgcc.jpg.

    Grüße

    Marc

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für Deine Antwort. Leider hast du wohl recht. ;( Allerdings steht auf dem beiliegenden EG Gutachten explizit, dass die Anlage für die 157 KW und die 160 KW Version passend ist. Ich werde nächste Woche mal zu jemandem fahren, der ´ne "Auspuffrohr Biegemaschine hat ;) Vielleicht kann der mir was zurechtbiegen. Prinzipiell kann man aber doch unter den 2WD einen quer liegenden ES verbauen, oder liege ich da falsch?

    Hallo zusammen,


    ist hier noch jemand aktiv der an seinem Juke eine duplex Abgasanlage verbaut hat? Ich konnte noch einen fast neuen Sportauspuff von NAP ergattern. Im Gegensatz zum original Endtopf (der ist ja längs verbaut), wird dieser quer eingebaut (2 Endrohre), und meine Verrohrung passt hinten und vorne nicht :cursing: . Falls mir jemand diesbezüglich ein paar Tipps geben kann, wäre das echt super.

    Danke, Grüße und ´nen schönen Sonntag 8o

    Marc

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Klappenauspuff für den Nismo RS (2WD), z. B. den von der Firma NAP. Falls jemand noch einen im Keller liegen hat, bitte Bescheid schreiben. Alternativ wäre ich auch für Infos dankbar ob es noch Firmen (Händler) gibt, die solche Anlagen für den Juke vertreiben; im Netz habe ich nichts gefunden.

    Danke und Grüße

    Marc