Beiträge von Juke-Neuling

So, die Durchmesser:

8 mm und 18 mm

Anmerkung:

Ich würde die Dinger in Polen bestellen. Da sind auch die schwarzen Winkel dabei und es passt alles.

Die Gesamtlänge der Gasfeder ist ausgezogen 35,5 cm

Gemessen wie auf der Skizze angegeben. Oben ist noch ein Winkel. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.IMG_4311.jpg

Zum Verkauf stehen vier Bridgestone Sommerreifen - 215/60 R17 96H - TURANZA T005 ohne Felgen

Passen für viele Auto-Typen, z.B. Nissan Juke und QASHQAI

Herstellung (DOT-Nr): 1124 (März 2024) also fast NEU

und definitiv nur ca. 1600 km gefahren

Dies ist ein privater Verkauf.

VB 280,- Euro

Nur Selbstabholung

(Mein Standort PLZ 63… / östliches Rhein-Main-Gebiet

IMG_7662.JPGIMG_7663.JPGIMG_7655.JPGIMG_7659.JPGIMG_7657.JPGIMG_7656.JPG

Diese Gummileitung ist anscheinend der Schlauch für die „Scheiben Spritzanlage“. Den drückt man etwas zur Seite wenn man den Winkel anbringt. Stört nicht.

Moin moin,

die Gasfedern sind heute* angekommen. Demnächst werden sie montiert. 👍

* Nach ein paar Tagen beim zweiten Zustellversuch nachdem ich ein böses Mail an DPD geschrieben hatte. Angeblich hat man geklingelt und es wurde niemand angetroffen, was ja vollkommen abstrus ist. Es wird immer schlimmer mit den Paketzustellern. Das ist jetzt nur ein Gefühl.

Betrifft: Fahrerassistenzsystem

Bei meinem neuen Juke (im Mai 2024 zugelassen) leuchtet ständig des Geschwindigheitssymbol, z.B. 30, 50, 80 auf je nachdem welches Schild die Kamera einfängt. Das allein wäre ja nicht schlimm als Info.

Aber dann kommt ständig ein Warnton auch wenn man nur 1 km/h schneller fährt als angegeben. DAS NERVT. Irgendwie kann man das vor der Fahrt deaktivieren. Aber man muss es vor jeder Fahrt deaktivieren weil es immer wieder bei einem Neustart des Motors zurück gesetzt wird.

Gibt es irgendeinen Trick das dauerhaft zu deaktivieren?