Beiträge von roth

Ok, das beruhigt mich ja, bei mir ists bei ca. 1250 Umdrehungen und sonst auch nix.

Hab im Moment aber auch nicht die Zeit, nochmal zum Händler zu fahren. Sollen sie sich mal bei der Inspektion im Frühjahr drum kümmern.

Nachdem bei meinem Juke dci ja der Ladeluftschlauch undicht war und auf Garantie ausgetauscht wurde, röhrt nun etwas komisch im Motorraum bei niedrigen Drehzahlen. Hört sich fast an, als wäre der Krümmer undicht, kann aber kaum sein.

War schon nochmal beim Händler, der hat dann ein bisschen was rumgebogen, Geräusch ist aber wieder da. Glaube das könnte ne längere Geschichte werden, bis das mal wieder weg ist.....

Hatte schon vor nem viertel Jahr bemerkt, dass im Motorraum irgendwas sifft und deshalb ein Schlauch vorne am Kühler feucht und verschmiert ist. Abgewischt, mittlerweile aber wieder eingesaut.

War jetzt heute mal bei meinem Händler, es ist der der Ladeluftschlauch und der ist tatsächlich undicht und muss gewechselt werden. Hoffentlich kein Marderbiss sondern nen eindeutiger Garantiefall.

Ist das nicht auch nen bekanntes Problem beim QQ?