Beiträge von West-Harzer

    ich habe am Samstag die Sommerreifen runter geschmissen (hätten im Laufe des Jahres 2023 sowieso neu werden müssen. Des weiteren waren beim Kauf vor 2 Wochen keine Winterreifen dabei) und habe folgenden Ganzjahresreifen montieren lassen:

    Falken Euroall Season AS210 in 215/55R17.

    Dies ist eine Empfehlung meines Reifenfachmann des Vertrauens.

    Meine jährliche Fahrleistung sind ca. 7500 km.


    Die ersten km waren sehr komfortabel. Weitere Erfahrungen berichte ich gerne

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein kurzes Video, Unterschied H4 Standard zu Philips Ultinon LED. Leider kommt der Unterschied im Video nicht so rüber, aber der Unterschied ist schon krass.


    20221113_095740~2.jpg

    (links Standard Standlicht W5W und H4, rechts Philips W5W LED und H4 Ultinon LED)


    Weitere Fotos dazu findet ihr in meiner Galerie.

    Die silber verchromten Blinker-Leuchtmittel sind bisher noch nicht angekommen.


    Fazit: sehr gute Investition

    Meinst du die Blinker vorne in den "Hörnern"? Mein FL Juke hat dort die (selteneren) 21W steckbar mit Glassockel - Da suche ich auch noch welche in Weiss bzw. Chrom.

    Die meine ich. Das 2012er Modell hat die Fassung PY21W (BAU15S) - hatte die derzeit verbauten kurz ausgebaut vor der Bestellung

    Moin zusammen,


    dann will ich den Thread mal wieder "hervorholen"...


    Nächste Woche steht beim Juke der Leuchtmittelwechsel an:

    - Abblendlicht H4 auf Philips Ultinon Pro6000 H4-LED (mit Zulassung)

    - Standlicht W5W auf Philips W5W LED (mit Zulassung)

    - Blinker PY21W auf verchromte PY21W


    Ich berichte dann mit Foto's.


    Gruß Dennis