man kann auch die mdf Ringe Kaufen !
Beiträge von Frei Peter
-
-
-
Ich würde dir die Rainbow
GL-C6.2 die sind sehr gute Laudschbrecher ! Und haben auch eine gute Bewertung bekommen '! Spare nicht zu sehr an vernünftigen Lautschbrecher ! -
Ich habe MDF Ringe verwendet für die 2 16 ner lautschbrecher ! Die Kabel habe ich rechts und links unter der Verkleidung verlegt ! An allen Türen habe ich fernünftige Kabel eingezogen da die Orginal nicht ausreichend sind !
-
Auf Automatisch!
-
Nein das glaube ich nicht habe das Problem seit mehreren Tagen und verfolge es ! Einmal geht es und manchmal nicht !
-
Hallo habe ein Problem meine Spiegel Klappen beim Start nicht mehr auf ! Hat jemand das gleiche Problem oder Weiß jemand an was das liegt!
-
Also ich habe das Signal am hinteren Stecker abgegriffen nach dem Connect ! So wie du sagst ist einfacher!
-
Und das ist sie die Endstufe die ich jeden entfernen kann der etwas vernünftiges haben will mit gutem Klang den nicht immer laut muss es sein sondern der Klang muss für mich Passen !
Mosconi Gladen One 130.4 DSP -
Ja verstehe das ist eine Geld Sache ! Irgendwo muss ja der Preis herkommen! Es gibt auch eine günstige Variante mit Saundprozessor von Gladen ! Denn habe ich jetzt gerade verbaut und der geht richtig gut für den Preis! Echt Mega Klang aber ich rüste nur auf wegen mehrer Leistung ! Denn Gladen werde ich für die Hinteren Plätze nutzen ! Bilder gibt es natürlich auch unter Facebook!