Beiträge von Andre Kalweit

Kommt drauf an was sie Möchten!!!

Wenn es stahlfelgen mit Razierblenden sein müssen sind die Reifen 215/65 R16 groß.

dann gibt es 215/60 R17 Zoll Alufelgen, oder die 225/45 R19 Zoll Alufelgen!

Aber für den Winter wüde ich die Orginalfelgen empfelen mit der 215/60 R17 Zoll Bereifung!

Gruß

Kalweit

Sehr schöne Entscheidung getroffen! :thumbup:

Hat der Juke eine Alarmanlage verbaut? Meine Frau fährt einen F16 Tekna.

Wenn der Wagen nicht verschlossen in der Garage steht und ich die Heckklappe öffne, beginnt das Hubkonzert.

Danke für eure Hilfe.

Hab ich noch nie gehört das im Ofenen Fahrzeugzustand die Alarmanlage losgeht!

Mein Vater hat auch den F16 und hatte mal meine Schwester beim Einkaufen im Fahrzeug wartent, halt das Fahzeug zu gemacht!

Das resultat dadurch das meine Schwester noch im Fahrzeug war ging das Hupenkozert Los! ;)

Guten Abend,

Sehr schon das sie sich auch einen Nissan Juke F16 Zugelegt haben! :thumbup:

ich kann sagen das wenn mann den Bordcomputer auf werkseinstellungen stellt, nicht viel zurückgesetzt wird!

Die Sprache ist halt dann in Englisch, und wenn man die Bordkcomputer anzeige konfiguriert hast das man anstatt des Durchschnitsverbrauch beim Start, dann halt die Asisstent Syteme angezeigt bekommst!!!

Also zususagen passiert da nichts großartiges !:S

MFG

Kalweit

Hallo zusammen,

hab mich heute hier angemeldet und bekomme vorraussichtlich nächste Woche meinen Juke Tekna Automatik aus Dänemark (EU-Import). Verglichen mit den Preisen hier ein sehr gutes Schnäppchen, außerdem stand er schon in DK (3 Wochen Lieferzeit).

Hätte da auch gleich mal eine Frage, ist das mitgelieferte Handbuch mehrsprachig?

Ja das mitgelieferte Handbuch kann leider bei ihnen dann auf Dänisch sein!

Einfach beim Erhalt des Fahrzeugs zum Deutschen Nissanhändler und ein Deutsches Handbuch besorgen!

MFG

Kalweit

Danke Andre, für die freundliche Rückmeldung... ;)

Gruß

Bud

Danke Buddy für deinen Vorschlag vom Konfigurator! :thumbup:

Muss noch was Abwarten, mit Veranderungen an den Reifen!

Da mein Juke noch sehr neu ist! Und mir mein Händler empfohlen hat die Orginal Felgen zu Fahren bis die Reifen Verschlissen sind!!!

Und dann sich nach anderen Felgen zu umsehen!

Gruß

André

Hi Leute aus dem Juke Forum.

Habt ihr schon etwas an den Reifen mit Felgen gewechselt, Also Andere Felgengröße und Reifen auf dem F16 Juke?

Würde mich gerne inspirieren lassen da die Orginalfelgen von der N-Connecta Austattung nicht grade die Sporlichten sind!!

Genau so funktioniert es bei mir auch und die meiste Zeit habe ich auch keine Probleme damit. Manchmal klappt es tagelang einwandfrei und dann wieder nicht! Wenn ich an der Ampel stehe und den Gang rausnehme, geht er aus. Wenn ich dann die Kupplung trete, um einen Gang einzulegen, springt er auch sofort an, nur geht der Motor dann sofort wieder aus und ich muss ihn per Hand neu starten!

Ich war auch schon damit bei meiner Nissan-Werkstatt, nur ist da natürlich der "Vorführeffekt" und der "Start-Stop" funktioniert einwandfrei!

Ist natürlich blöd, wenn man den Motor erstmal neu starten muss und hinter einem wird schon gehupt.

Him, Bengel 01!

Das Ist natürlich merkwürdig! :/ Aus welchen Baujahr ist den ihr Juke?

Wäre mir auch mit dem Symtom komisch, als wären sich Mortor und Steuergerät nicht gut im Zusammenhang, wird ja Heute alles mit Software gelößt!!!

Wenn versuche es mal anderen Nissan Händlern vorzuführen!!! ;)

MFG

André Kalweit