Gefällt mir!
Macht auf jeden Fall das gesammtbild Schlichter!
Gefällt mir!
Macht auf jeden Fall das gesammtbild Schlichter!
Dann hat dein Juke vieleicht ein Montagsgerät drinne!
Hab aber mit meinen Navi oder Radio auch schon mal ausfälle gehabt!
Einmal wie ich Anhänger gefahren bin, ist der Navi Bildschirm Schwarz geblieben! Musik lief aber!
und Einmal hatte ich es schon das ich die Lautstärke nicht verändern konnte!!!
MFG
Kalweit
Welches Baujahr hast du?
Meiner ist von Juni 2022 Sabine!
Ich hatte bis jetzt nie probleme mit meinen Navigationsgerät gehabt!
Bitte um Infos zur Lieferzeit eurer Neuwagen.
Ich habe einen Juke Tekna F16 bei einen EU Händler bestellt. Das war im September 2021 (kein Witz). Warte immer noch.
Wie ist es euch ergangen? Danke für Infos.
Ist das dann ihr Zweiter F16?
Normalerweise hat es bei mir, war aber beim Nissanhändler! 5 Monate gedauert bis ich meinen Wagen beim Händler stehen hatte!
Vieleicht fragen sie nochmal bei ihren EU Händler nach!
Hallo Forum,
beim Einsteigen hinten Knartscht und Ouitscht es aber nur wenn er Kalt ist.Wärend der Fahrt ist nichts zu hören alles ruhig.Der Freundliche meint es ist die Handbremse (Holt).Ist es aber nicht.Weiss einer Rat.Wenn ich wieder hin fahre das ich Kontern kann.
Also ich habe bei meinen F16 keine Geräusche hinten wenn es Kalt ist!
HI Tom,
Scheint ja das das Getriebe nicht richtig Schaltet und den 1,6 vorne zum Schreien bringt!
MFG
Kalweit
Alles anzeigenHallo Zusammen und ein frohes neues Jahr!
Ich bin neu hier und bitte um Ratschläge.
Zu mir:
Ich komme aus Wahlerscheid, in der Nähe von Schleiden, in der schönen Eifel.
Ich bin 18 Jahre alt und bin im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Fleischerei-Fachverkäufer.
Hier verdiene ich schon gute 490€ netto, je Monat!
Jetzt geht's um die Wurst, denn ich will mir ein neues Kraftfahrzeug zulegen.
Seit ich 14 bin träume ich Nachts von einem Nissan Juke R!
Ich wohne noch bei meiner Großmama in einer eigenen Kellerwohnung, habe also voll wenig Ausgaben.
Habe neben meinem Gehalt noch ca. 1000€ im Spanferkel. (Sparschwein)
Das ist wirklich mein absolutes Traumauto!
Hier nun zu meiner Frage:
Passt der Nissan Juke R in den finanziellen Rahmen?
Habt ihr Erfahrungen mit Finanzierungen, oder gar Liesing?
Denkt Ihr das Auto hat zu viel Leistung?
P.S.: Und keine Sorge, dass ich mich platt, wie ne Scheibe Sülze fahre: Ich fahre schon seit 2 Jahren Mofa!
Ich hoffe auf ganz liebe Rückmeldungen von euch! Ich hoffe, dass Ihr sagt, dass ich mir das Gefährt leisten kann!
Grüße Chris
Guten Tag Chris!
Ich komme aus deiner Nähe!
Aber wirklich einen Juke R kann man sich nicht Leisten!
Meinst du den juke Nismo RS?
MFG
Kalweit
Kann man dort auch mit seinem Juke F16 vorbeifahren, Hab vielleicht auch Interesse an einem Sportauspuff!
Alles anzeigenHallo an alle, guten Abend, bin neu dabei - hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten.
In meinem Juke (Baujahr 2014) ist heute das Display der Heizung ausgefallen, die Tasten für Frontscheibe, Warmluft Beine, Heckscheibe etc. lassen sich nicht mehr bedienen.
Lediglich der Teil "D-MODE" funktioniert noch, der aber nicht die Heizung steuert.
In der Werkstatt (nicht Nissan, keine in der Nähe) meinte man, ich hätte ggf. ungewollt eine "Sperre" eingerichtet, das ist mir weder bekannt noch habe ich etwas dazu im Bedienhandbuch oder im Netz gefunden.
Das Gebläse ist AN und wärmt, ich kann es allerdings nicht steuern = es bleibt auf derselben Stufe.
Der Wagen geht nächste Woche wegen Inspektion/ TÜV sowieso in die Werkstatt, es würde dann auch untersucht. Die Klimaanlage ist seit Sommer ausgefallen und wird dann, je nach Kosten, ggf. auch instand gesetzt.
Habt ihr eine Ahnung, woran der Ausfall des Displays und der Tasten liegen könnte? Oder kennt ihr das Thema?
Ich habe ein Foto vom "Zustand" gemacht und es hoffentlich hier korrekt angefügt.
Herzlichen DANK euch allen und viele Grüße !
Funktoniert den noch die Lüftung in ihren Juke?