Beiträge von Andre Kalweit

Kann mir jemand sagen, ob das Android Auto im Juke N-Sport kabellos betrieben werden kann oder ob ein Kabelanschluss nutzen muß. Danke in voraus.

Mein 2022 Juke F16 hat Android Auto mit Kabel!

Hab mir aber so ein USB Dongel gekauft das es Kabellos geht.

Hab mir mal den Juke F16 aus My2024 angesehen, seit dem Großen Facelift mit dem Großen Infotiment ist Android Auto Kabellos! :thumbup:

Moin moin,

die Gasfedern sind heute* angekommen. Demnächst werden sie montiert. 👍

* Nach ein paar Tagen beim zweiten Zustellversuch nachdem ich ein böses Mail an DPD geschrieben hatte. Angeblich hat man geklingelt und es wurde niemand angetroffen, was ja vollkommen abstrus ist. Es wird immer schlimmer mit den Paketzustellern. Das ist jetzt nur ein Gefühl.

Diese Gummileitung ist anscheinend der Schlauch für die „Scheiben Spritzanlage“. Den drückt man etwas zur Seite wenn man den Winkel anbringt. Stört nicht.

Das ist doch Wundabar Juke-Neuling :thumbup:

Ich Wünsche dir viel Spaß mit der Dämfper Geführten Haube am deinen Juke!

MFG

Kalweit

Gut, das ich den Juke My 2021-2022 habe da ist das mit dem Geschwindigkeitswarner nur das er Blinkt, aber keinen Warnton von sich gibt!

Lieber Tio und Juke-Neuling bei euch muss die Rückfahrkamera bzw. 360 Kammera doch besser sein, bei meinem Juke hats ne anmutung als würde man bei Youtube ein Video in 360% Qalität schauen!

MFG

Kalweit

Und hast du schan Informationen?

Falls nicht, kann ich mitteilen, daß Folie an den Kunststoffteilen nicht hält. So die Aussage eines Folierers.

Vielen Dank für deine Aussage Sternumdreher!

ja mein Folierer meinte zu mir, das die Folie an den Kustoffteilen mit Strucktur nicht halten werde.

Das einzigste wäre Lackieren! Aber bis da mal die Vorarbeit mit Glattschleifen der Kustoffteile gemacht ist, ist man schon ne Stange Geld weg. Und dann wollen die Lackierer noch nicht einmal Garantie auf ihre Arbeit geben. da der Lack ja nach nicht mal 1-2 Jahren an den Kustoffteilen abplatzen könnte!!! X/

Ich kenne nur das normale Licht bei älteren PKW, dagegen ist dasLicht des Juke F16 2022 Flutlicht. Das war aber aufpreispflichtig, ich weiss nicht genau was ich da habe aber geiles Licht, blendfrei und superhell.

Da bin ich vollkommen zu fieden mit dem Lichtbild vom F16, Muss man sich halt dann gewöhnen! ;)

Hi Talos,

was du mit der Gummileitung meinst ist die Leitung für das Wischwasser! Da die Wischwasserdüsen ja unter der Mortorhaube liegen!

einfach beim Einbau etwas Wegziehen die Leitung!

MFG

Kalweit

Hi Juke-Neuling,

ja ich habe welche in meinen Juke F16 verbaut!

kommen aus Polen, funktionieren ganz super!

Hier die Bezugsseite: https://allegro.pl/oferta/silo…san-juke-ii-2-12397753176

Und hier ein Einbauvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffentlich konnte ich dir Helfen ^^

MFG

Kalweit