Wo und wie stellt man das bitte um ???
Beiträge von L2002-1
-
-
Wo und wie kann man das denn dauerhaft ausstellen? Bitte mal un einen Tip.
-
-
-
-
Ich hatte das selbe Problem, bisher noch alles bestens. Auch bei mir wurden Update auf Steuergerät Getriebe aufgespielt, Getriebeöl getauscht, Getriebe Software Upate. Seitdem sanftes Anfahren sowohl vorwärts als auch rückwärts ohne Probleme. Wurde, da Neuwagen, auf Garantie gemacht.
Evtl habe ich ein neueres Update oder es wurde was anders gemacht. Funktioniert jeden Falls noch immer.
Wurde bei Nissan Brüggemann in Rheine/Mesum gemacht, evtl sollte Dein Händler mal dort in der Werkstatt anrufen und anfragen was da genau gemacht wurde.
NICO THALKEN
Werkstattleitung
stellv. Gesamtserviceleitung
05975 / 304-267
-
Ja, alles noch geschmeidig.Sonst hätte meine Frau längst etwas gesagt. Die kam da garnicht drauf klar wie das vorher war. Jetzt ist noch immer alles gut.
-
Passt schon, einfach bei Amazon bestellen. Wenn es nicht zusagt Return. Kost ja nix
-
Hallo zusammen,
hier ist dann der nächste F16 Fahrer mit Automatikproblemen…
Habe den Wagen noch nicht lange ( Bj. 2022 ), aber folgendes ist mir bisher aufgefallen.
Nach Start des kalten Motors hat man beim Gasgeben das Gefühl, als wenn der Wagen sich eine „Gedenkminute“ nimmt…
Irgendwo fehlt es am Anfang an der Kraftübertragung - tritt man dann aufs Gaspedal kann es zu einem ziemlich schnellen Start/Spurt kommen.
Ich war anfangs echt erschrocken und halte das für gefährlich/ärgerlich - werde es im Auge behalten und hoffe, dass es sich noch einspielt- sonst bleibt wohl nur die Werkstatt…
Genau DAS war ja das Problem was wir hatten, kann behoben werden , bei mir als Garantiefall. Adressen und mehr Infos hier mal lesen einige Post zurück.
Bin heute etwas mehr gefahren, ich muss sagen , jetzt butterweich und alles gut. Die Werkstatt hat anderes Getriebeöl eingefült, Steuergeräte neu angelernt neue Firmware drauf. Jetzt fährt sogar meine Frau das Auto gerne.
Und Nein, es spielt sich nicht von alleine ein. Besser in Werkstatt. Lies mal die vorherigen Postings.
-
Bin gespannt ob noch mehr Juke-Besitzer hier über ihre Erfahrungen schreiben und ob auch da die Updates und der Austausch des Öls den selben Effekt hatte.
WURDE ÜBRIGENS ALS GARANTIE ANERKANNT