Beiträge von L2002-1

Ich kenne nur das normale Licht bei älteren PKW, dagegen ist dasLicht des Juke F16 2022 Flutlicht. Das war aber aufpreispflichtig, ich weiss nicht genau was ich da habe aber geiles Licht, blendfrei und superhell.

Ich hatte das selbe Problem, bisher noch alles bestens. Auch bei mir wurden Update auf Steuergerät Getriebe aufgespielt, Getriebeöl getauscht, Getriebe Software Upate. Seitdem sanftes Anfahren sowohl vorwärts als auch rückwärts ohne Probleme. Wurde, da Neuwagen, auf Garantie gemacht.

Evtl habe ich ein neueres Update oder es wurde was anders gemacht. Funktioniert jeden Falls noch immer.

Wurde bei Nissan Brüggemann in Rheine/Mesum gemacht, evtl sollte Dein Händler mal dort in der Werkstatt anrufen und anfragen was da genau gemacht wurde.

NICO THALKEN

Werkstattleitung

stellv. Gesamtserviceleitung

05975 / 304-267

Genau DAS war ja das Problem was wir hatten, kann behoben werden , bei mir als Garantiefall. Adressen und mehr Infos hier mal lesen einige Post zurück.

Bin heute etwas mehr gefahren, ich muss sagen , jetzt butterweich und alles gut. Die Werkstatt hat anderes Getriebeöl eingefült, Steuergeräte neu angelernt neue Firmware drauf. Jetzt fährt sogar meine Frau das Auto gerne.

Und Nein, es spielt sich nicht von alleine ein. Besser in Werkstatt. Lies mal die vorherigen Postings.