So, am Montag wurde das Update bei meinem Juke aufgespielt.
Seitdem deutliche Verbesserung beim Anfahren, bis jetzt kein Raketenstart mehr...
Also lasst das machen, geht auf Garantie....
So, am Montag wurde das Update bei meinem Juke aufgespielt.
Seitdem deutliche Verbesserung beim Anfahren, bis jetzt kein Raketenstart mehr...
Also lasst das machen, geht auf Garantie....
Nachden Nissan selbst wegen dem Thema rumgezickt hat habe ich mich an das Kraftfahrtbundesamt gewendet weil das Problem mit dem Raketenstart in meinen Augen kein Garantiefall sondern ein allgemeiner Mangel ist.
Heute bekamm ich Antwort.
Viell. könnt ihr mal bei eurer Werkstatt anfragen ob davon schon was bekannt ist und hier posten.Screenshot_20230203_153514_WEBDE Mail.jpg
Wäre toll wenn hier mal die adresse der werkstatt reingesetzt wird damit man sich mit denen in verbindung setzen kann.
War das eine Garantieleistung?
Danke...
Bei meinem N-Design Juke (2021) geht die Zündung an wenn ich ohne auf die Bremse zu drücken 1 x den Startknopf drücke.
Aus geht er genauso, 1 x Zündknopf gedrückt.
Der Brief zeigt dir an das auf deinem Handy eine SMS eingegangen ist. Lesen kannst du die aber nur über das Handy.
Hallo,
vor 4 Wochen habe ich meinen neuen Juke bekommen. Auf dem waren von Werk aus die Hankook montiert. Bevor ich das Auto abgeholt habe wurden auf meinen Wunsch hin Ganzjahresreifen aufgezogen. Das Fahrzeug wurde vom Autohaus aus Dänemark überführt, so das die Reifen ca. 100 km gelaufen sind, also wie neu.
Zum Schnäppchenpreis für 200 €.
Aus 63517 Rodenbach.Screenshot_20220307-192208_Gallery.jpg
Screenshot_20220307-192159_Gallery.jpg
Screenshot_20220307-192151_Gallery.jpg
Screenshot_20220307-192144_Gallery.jpg
Habe meinen neuen Juke seit 4 Wochen und kann das Problem nur bestätigen.