Wenn ich auf Spritsparen aus wäre und einen Toyota C-HR mit 4,5 l Realverbrauch hätte, würde ich nicht auf ein anderes Fahrzeug ähnlicher Größe wechseln
Beiträge von venom
-
-
Denke auch an den Grill, der ist beim Nismo zusammen mit den Gittern, beim normalen Mehrteilig. Der normale Grill wird vermutlich nicht an die Nismo Stange passen.
-
Kosten und Realverbrauch: Nissan Juke 1.6 Hybrid N-DesignDer 34.490 Euro teure Nissan Juke 1.6 Hybrid N-Design tritt zum Verbrauchs-Check an.www.auto-motor-und-sport.de
Die Verbrauchswerte aus den Prospekten stimmen bei 95% aller Fahrzeug nicht, quer durch alle Modelle und Hersteller. Deshalb gibt es z.B. Probefahrten, Foren, Webseiten (Spritmonitor.de...) usw. usf.
7 Liter ist doch gut für ein Fahrzeug dieser Größe, mit den Rädern, Sicherheits- und Komfortfeatures etc.
Mein oller X-Trail T30 lässt sich nicht unter 11 Liter bekommen, egal wie man fährt
-
Gern geschehen
-
Ich habe das Styling Kit rot (Armlehne, Fußmatten, Innenspiegelkappe) gekauft (KE600-1K0RE), kostet 230,-
Siehe auch hier: https://www.nissan-cdn.net/con…ries/at-juke-zubehoer.pdf
-
Teste es damit:
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.atIch denke das geht. Selbst mit Gewinde kommst du ja "nur" 5-7cm runter (legal).
-
-
Nissan Juke Nismo RS 4x4 SportauspuffSportendschalldämpfer Juke / Endschalldämpfer mit dumpfen kernigen Sound.Kompatibel zu Nissan Juke Nismo RS 4x4, 70mm Sportauspuffanlage ab Katalysatorberend-sportauspuffanlagen.de
Oder original. Zubehör (falls es etwas gibt) hält mit Winterbetrieb meist nur 4-6 Jahre.
-
Willkommen! Viel Spaß mit dem Wagen und ich freue mich auf die Umbauberichte hier.
PS: Ich habe auch einen
-
Einfachste Möglichkeiten sind die zum in die Lüftungsdüsen clipsen oder Saugnapf an die Scheibe - Saugnapf wäre meine Lösung (hab ich im Sunny N13 so)