Warum hast du eigentlich deinen Nismo gegen den "normalen" eingetauscht? Der Spoiler ist ja recht mächtig - Macht der keine Windgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten?
Beiträge von venom
-
-
Die Saison geht wieder los und es gibt ein paar News. Zuerst musste ich mal dank einer Baustelle einen "Burggraben" überbrücken, sonst wäre ich nicht aus dem Winterquartier gekommen.
Für vorne gab es eine Ultra-Racing Domstrebe.
Außerdem habe ich mich auf Grund diverser Lackmängel auf der Motorhaube dafür entschieden, diese mit Carbonfolie beziehen zu lassen. Sieht mMn gut aus und reduziert auch noch den Pflegeaufwand. Die Chromspange wurde schwarz foliert, jetzt muss ich mal schauen, was ich mit dem Nissanzeichen mache.
Die Auspuffanlage hat sich von "Sportendtopf" zu "Catback" verändert. Leider war die Passgenauigkeit vom Friedrich Motorsport echt beschissen - Die Rohrdurchmesser passten nicht zusammen, weshalb ich das Schweißen anfangen musste
Außerdem habe ich gleich kommende Woche einen Termin zum Abstimmen bei HK-Power. Bin gespannt was dabei rauskommt...
-
Meins liegt noch zum Einbau bereit. Zeig doch mal Bilder. Hast du ganz nach unten geschraubt?
-
Die Nissan Teilenummer ist richtig und der kostet viel, ja. Ich weiss das, weil ich einen geschrottet hatte letztes Jahr
-
In 19 Zoll und grau wären die echt was für meinen Nismo RS
-
Bin ich mal gespannt. Ich musste kürzlich für ein Teil im Wert von knapp 80€ aus Japan Zollgebühren i.H.v. 29€ bezahlen. Danke für Nichts ihr Verbrecher.
-
Ich habe nur mal etwas bessere Fernlichtbirnen eingebaut. Danke für den Tip mit den Xenonbrennern - Werd ich eventuell auch mal machen
-
Ich habe auch die 60er drin, der Wagen wird aber auch mit einer 54er laufen.
-
Ich habe noch die erste drin. Würde aber eine Nummer kleiner kaufen, zwecks Preis und Gewicht.
-
Tja, ich habe die Preise nicht gemacht. Temu verdient sein Geld mit den Kundendaten, nicht mit Versandkosten.