Wirf den Reifenrechner an: https://www.reifenrechner.at
Beiträge von venom
-
-
Es gibt China Radios, die das können. Im Nissan Pulsar Forum hat jemand einen Umbau erfolgreich durchgeführt.
-
Ich habe noch einen Satz OEM Nismo Räder mit Winterreifen mit gutem Profil. Standort 72293. Wären günstiger als die im Beispiel oben.
-
-
Für Stadt und kurviges "Überland" macht er richtig Laune. Autobahn ist eher nicht so seins. Man muss einfach eine ausgiebige Probefahrt machen.
-
Hab für den F15 auch mal bestellt. Bin gespannt obs passt.
Wollte einbauen - Passt nicht. Vermutlich sind die Chinadinger beim F15 nur für die VFL Modelle geeignet. Ich muss also basteln...
-
Google Pixel ist Müll. Hatte ich ein paar Monate und bin dann wieder zurück zu meinem alten Galaxy S20 - Ist zwar langsamer aber es läuft alles wie es soll.
-
Ist leider nicht nur bei dir so. Garantie oder Kulanz sollte das regeln.
-
Wenn du gar nicht weiterkommst: Den Innenraum zerlegen so weit wie möglich und dann wässern, wässern, wässern. Es muss ja zu finden sein. Hat er mal eine neue Scheibe bekommen? Oder ein neues Rücklicht? Oder wurde mal nachträglich ein Kabel in den Innenraum gezogen? Hatte der Wagen mal einen Unfall?
Zur not müssen halt echt die Verkleidungen raus z.B. Himmel, Seitenwandverkleidung etc.
-
Die Kleberaupe unter der Frontscheibe ist weiter innen, glaube nicht dass es das ist. Das äußere Gummi ist eigentlich nur Optik