In der Schweiz ist noch nichts angekündigt.
Kommt vermutlich noch.
Beiträge von Ronny
-
-
Meine original Fussmatten sind nicht gut, sie sind dreckig
-
Trotzdem ist es schon irgendie komisch dass in einem Auto das man Ende 2014 gekauft hat,eine SD-Karte von 2013 installiert ist,und vom Dealer behauptet wird das sei die Aktuellste??
Habe meinen im September 14 gekauft. Ist auch eine von 2013 drin.
-
Eigentlich nicht, ist Wartungsfrei
Bei Zahnriemen sind eher Probleme bekannt, auch wegen den Kosten beim Wechsel.
-
Wenn ich vor dem Kauf eines Jukes dieses Forum bereits gekannt hätte würde ich vermutlich keinen Juke kaufen.
Es werden viele Probleme mit dem Wagen beschrieben.Ich habe meinen jetzt seit ca drei Monaten.
Am Anfang habe ich auch das anlaufen der Scheinwerfer festgestellt. Das Problem ist nicht wieder aufgetaucht.
Zur Zeit habe ich ca 6500 KM mit dem Juke gemacht und absolut keine Probleme festgestellt.
Ein Auto das ca 1400 KG wiegt und nicht unbedingt eine aerodynamische Form aufweisst ist es klar dass eine gewisse Menge an Treibstoff verbrannt wird. Der Fahrstil ist auch entscheidend.
Zur Zeit fahre ich nur kurze Strecken da steigt auch der Verbrauch bis gegen 8 Liter. Ob da jetzt 7.8 Liter oder 8.1 Liter sind ist mir egal. Wenn das relevant ist muss man sich sicher schon vor dem Kauf informieren.Mein persönliches Fazit:
Kauf des Juke
Bequemlichkeit
Tekna Ausstattung
Stufenloser Automat
Verbrauch
17" Räder und fahren auf SchneeJuke wieder kaufen
Gruss aus der Schweiz.
-
Ich habe eine variable Motorraum Beleuchtung in Form einer Taschenlampe im Handschuhfach.
-
-
Bleibt eigentlich nur noch dass du mit der Aufhängung ein Problem hast.
ACHTUNG meine natürlich die Achsaufhängung -
Verwunderte Blicke sind garantiert.
Manchmal auch ein bemitleidendes lächeln.
Ist mir egal, mir gefällt er -
Früher war der verbrauch bei den alten Automaten wesentlich mehr zum Teil haben sie sogar 10% der Leistung gefressen.
Bei den heutigen Automaten ist das nicht mehr so schlimm.
Es kommt immer auf die Fahrweise an.