Als ich neue Sensoren bestellt habe (Nicht Nissan) musste ich den genauen Type des Fahrzeuges (Chassi Nummer) angeben damit sie programmiert werden konnten.
Nach der Montage auf dem Juke konnte ich ca 30 KM fahren dann wurde das gelbe Warnsignal im Juke angezeigt.
Nach dem drücken der Taste war alles i.O. Ich musste am Juke selber nichts machen.
Beiträge von Ronny
-
-
Die Kameras werden automatisch mit dem Retourgang zu geschaltet.
Wenn du ganz langsam vorwärts fährst kannst mit einem Druck auf den Kamera Knopf die Kameras umschalten. -
Der Beirtag gefällt mir, der Inhalt nicht ! Welchen Daumen nimmt man da ?
Es gibt ein paar Möglichkeiten
-
Hallo zusammen
Ich habe soeben in einem anderen Forum gelesen:
Am 16.04.2015 startet wieder ein 24h Blitzmarathon in Deutschland.
Passt auf die Knöllchen sind gleich teuer ob im ECO, Normal oder Sport Modus
-
Mit dem Bike haste aber keine Probleme, kein eco kein Spritsparproblem nur Power oder
Ist genau so 134 PS am Hinterrad 87`000 KM auf dem Tacho Verbrauch 7 Liter.
-
Es gibt Autos die fahren mit billigen Öl...300tdkm...aber wie sieht der Motor innen aus...mmmhh
Wenn meiner einmal so viele KM hat ist es mir egal wie es im Motor aussieht.
-
Habe festgestellt dass der ECO Modus nur auf der Autobahn mit Tempomat sinn macht.
Die Beschleunigung bei der Einfahrt auf die Autobahn ist der ECO Modus zu träge wenn es viel verkehr hat und man sich einreihen muss. -
Meiner zeigt gleich beim starten des Motors an Ölstand und anschliessend die Kilometer die ich bis zum Ölwechsel zurücklegen kann.
-
-
Warum nicht ? Der Eine findet´s praktisch , der Andere halt nicht...... ich finde das muss doch jeder selbst wissen wofür er sein Geld raushaut.
Ich persönlich finde so´n Teil für Vorne absolut okay....... für Hinten find ich´s , da ja Kamera vorhanden , unnötig....DIR Kamera vorne kann auch zugeschaltet werden wenn du langsam vorwärts fährst nur den Cam Knopf drücken.