Hatte vor ein paar Jahren einen Nissan Primera 2Lt Kombi mit Stufenlosem Automat. Beim Eintausch hatte er 187 000 Km drauf.
Verbrauch ca 9Lt
Beiträge von Ronny
-
-
Ich habe bei meinem neuen 1.6 L 117PS (Stufenloser Automat) auf die ersten 1500 Km einen Durchschnittsverbrauch von 7Liter.
CA 300 Km Autobahn den Rest Überland und Stadt .
Verbrauch ist I.O.Gruss aus der Schweiz
-
-
Habe soeben eine Garage gefunden die original Juke Alufelgen verkauft.
Zahle 500.- Sfr (CA. 420.- Euro) für 4 Original verpackte schwarze Juke FelgenGlück muss man haben.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
-
Danke allen für die Tipps.
Ich werde ALU in original Grösse beschaffen.Warte nur noch auf den definitiven Fahrzeugausweis (zur Zeit nur ein provisorischer) die Lieferanten wollen alle die Typenscheinnummer um die richtigen Felgen zu offerieren.
Gruss Ronny
-
Danke für die Antwort.
Werde mich erkundigen was der Preisunterschied ist zwischen Stahl und Alufelgen.Gruss Ronny
-
Hallo Tomfred
Danke für die Antwort
Wie sieht es mit den Alufelgen im Winter aus (Salz) Meine Erfahrungen sind dass Aluminium vom Salz angegriffen wird und Sch.. aussieht.
Gruss Ronny
-
Hallo Juke Gemeinde
Ich bin seit letzten Donnerstag stolzer Besitzer eines Nissan Juke 1.6 Automat Tekna mit 117PS
Es steht schon bald an von Regenreifen (Sommer??) auf Winterreifen umzustellen. Bei uns in der Schweiz ist es nicht obligatorisch aber sehr empfehlenswert.
Original Reifengrösse 215 55 17"
Was könnt ihr mir empfehlen?
Stahlfelgen 16" oder 17" ?
Reiffenbreite 205 oder 215?Besten Dank für eure Antworten
Gruss aus der Zentralschweiz