Beiträge von Ronny

Danke für die Antwort: Vergammelt glaube ich weniger das Auto ist erst 6 Wochen alt.
    Die Düsen bei den Scheinwerfern spritzen ziemlich heftig und aus diesem Grund "vermute" ich dass das Spritzwasser den Scheinwerfer trübt.

Gruss Ronny

Ich habe mich jetzt entschieden.
    Standheizung JA.
    Aber zusätzlich ein Batterieladegerät verbauen das ich zu Hause über Nacht am Netzstrom anschliessen kann.

Standheizung braucht Batteriestrom -Batterie wird vom Netz immer wieder geladen.

Warte jetzt auf die Offerte des Händlers.

Bei mir wird das Licht dunkler wenn die Scheibenwisch Anlage mit Wasser betätigt wird.
    Scheibenwischer ein mal spritzen.
    Scheinwerfer werden automatisch zwei mal gespritzt. Beim spritzen wird das Licht kurz dunkel.

Gruss Ronny

Gehe mal zum Händler.
    Ist sicher ein Garantiefall.

Meiner ist ca 5 Wochen alt, habe manchmal bei den hinteren Leuchten ein wenig Kondenswasser. Der Händler hat gesag ich solle mit Licht facher und wenn es weiterhin Kondenswasser hat wird auf Garantie was unternommen.

Gruss aus Luzern

Habe das gleiche Problem.
    Einmal links und dann wieder rechts.
    Passiert nur bei warmer Sonne.
    Der Freundliche hat mir gesagt dass diese Leuchten nicht hermetisch abgedichtet sind, ich soll einfach ein paar Tage mit Licht fahren und es weiter beobachten. Wenn es nicht bessert müssten wir weiterschauen eventuell Garantie Ersatz.

Halte euch auf dem laufenden.

Gruss Ronny

@Ronny : Sie doch maöl in der "Bucht" nach....da gibt´s originale Armlehnen , welche zum verschrauben oder welche die NUR un das vorhandene Fach gesteckt werden, nach oben klappbar sind , meines Wissens nach, allesamt. Billiger wie die von dir Erwähnte isses allemal.

Gruss Alex

Danke Alex.

Kannst du "Bucht" für mich als Laie übersetzen? ?(

Gruss Ronny

Danke für die schnelle Antwort.
    Muss die Mittelkonsole nicht ausgebaut werden?

Die Prei-Unterschiede sind schon hoch.

Gruss Ronny