Beiträge von Ronny

Hatte gestern das Problem dass beim fahren (ca 2 Minuten nach dem Abfahren) das Navi von selber neu gestartet hat.
    Nach dem Neustart zeigte es meine Heimadresse an und nach 1 bis 2 Minuten hatte es den richtigen Standpunkt wieder.
    Habe in der Gebrauchsanweisung gelesen man sollte den Motor anlassen und ein paar Sekunden warten bevor man abfährt. Eventuell war ich gestern zu ungeduldig.
    Normalerweise sitze ich ins Auto und starte den Motor. Bis ich mich angegurtet habe und den Gang eingelegt habe ist genügend Zeit vergangen und das Navi funktioniert einwandfrei.
    Habe das Connect 2

Ist so
    Die Anzeige blinkt wenn der Boden gefroren sein könnte (3 Grad Plus) nach einigen Kilometer verschwindet das blinken bis die Zündung ausgeschaltet ist. Wenn du die Zündung wieder einschaltest blinkt es wieder ein paar Kilometer (Zeit nicht gemessen)

Gruss Ronny

Wenn du aus Deutschland bist musst du auch die Winter-Räder mit Sensoren ausrüsten.
    In der Schweiz ist es erst ab Januar 2015 obligatorisch bei Neuwagen.
    Das heisst bei Winter und Sommerbereifung.

Abschalten kann man es glaube ich nicht.
    Ich habe meine bei GbR Porawski Bremerhaven über Ebay gekauft (4 Stück 196.32 Euro)
    Nach der Bestellung habe ich ein Mail erhalten und ich musste noch die genauen Angaben zum Juke senden für die Programierung.
    Habe die Sensoren seit gestern verbaut, funktionieren einwandfrei

Gruss Ronny

Hoi Buddy

Link ist tot.

Gruss Ronny