Beiträge von Ronny

Hallo zusammen.

Habe heute eine Antwort bekommen von SCDB.info <support@scdb.info>

Die Blitzerdaten können auch bei dem Connect 2 eingespielt werden.Die Audiowarnung funktioniert dabei immer, nur die Symbolwarnung funktioniert nur in der Map Einstellung.

Ich hatte am Anfang das gleiche Problem, zuerst Hinten dann Vorne bei Tagesfahrlicht und später auch bei den Hauptscheinwerfer.
    Nach ca einer Woche scheint sich das Problem von selbst gelöst zu haben. Warte auf den nächsten sonnigen und relativ warmen Tag ob das Problem wieder auftritt.

Gruss Ronny

Ich habe auch einen 1.7 /117 PS Benziner seit Oktober 14 (Neu)
    Meiner trinkt wie ich, nur brauche ich nicht ganz so viel. :love:

Zwischen 6.7 und 7.2 Liter auf 100 Kilometer.
    Bis jetzt gefahren 4560 KM alles dabei Stadt, Land und Autobahn.
    Ich habe keinen Unterschied bemerkt ob im ECO oder im Normal Modus, fahre eigentlich immer im Normalmodus schalte nur auf der Autobahn bei mehr als 50 KM auf ECO.
    Was mir noch aufgefallen ist mit Tempomat verbraucht er weniger.

Gruss Ronny

Huhu Ronny, schreib doch einfach die Herrschaften an, ob es auch mit dem Nissan Connect 2 klappt!

Habe ich schon gemacht, warte auf Antwort.
    Wollte nur fragen ob es schon jemand mit dem 2 er gemacht hat.

Gruss Ronny

Installation ist nicht das Problem

Auf der Web Seite wird von einer Komptabilität mit Connect 1.5 geschrieben.
    Wie sieht es aus bei einem Connect 2 ?

Cruiser hat dies beschrieben.

Wenn du UNTER dem Display deines Connect 6 mechanische Tasten hast für Radiosenderauswahl, dann hast du das Connect1Wenn du AUF dem Display 6 Felder anzeigen lassen kannst und die durch Berührung des Display bedienen kannst für Radiosenderauswahl, dann hast du das Connect2.

Benutze die Forums Suche da findest du einige Themen die bereits behandelt wurden.

Gruss Ronny