Werde meinen Freundlichen fragen.
Danke
Beiträge von Ronny
-
-
Sehen gut aus, leider keine Lieferung in die Schweiz
-
Mir ist es noch nicht einmal gelungen mit meinem JUKE -gegen - eine zu fahren !!
Buddy
"Musst du üben" -
Meiner piept nur wenn sich etwas hinter dem Auto bewegt sonnst habe ich die Kameras zum parkieren.
Gruss Ronny
-
Connect 2
Die Blitzerdaten können auch bei dem Connect 2 eingespielt werden.Die Audiowarnung funktioniert dabei immer, nur die Symbolwarnung funktioniert nur in der Map Einstellung.Gruss Ronny
-
Beim meinem Juke muss ich alle 30`000 KM Ölwechsel machen. Wird beim Start des Motors im Display angezeigt dass ich noch 15`000 KM bis zum nächsten Ölwechsel fahren kann.
Gruss Ronny
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist Interessant.
Gruss Ronny
-
Notrad wird völlig überbewertet, mir reicht der Kleber, hab noch nie ein Reserverad gebraucht in 30Jahren.....außerdem bin ich im Automobilclub.......
Ausserdem brauch ich den Platz.......Ich bin der gleichen Meinung.
Hatte schon zwei mal "Platten" beide male auf der Autobahn, und musste den Abschleppdienst ordern.
Wechsle kein Rad auf der Autobahn Seite und Abschleppdienst ist bei meiner Tank-Karte gratis inbegriffen. -
Genau, viel wichtiger HIER in DIESEM FORUM ist es doch, dass unsere geliebte Schüssel, unser geliebter JUKE einwandfrei funktioniert (tut er leider grade nicht, wie man hier überall liest ), er hübsch anzusehen ist und auch sonstwie keinerlei Ärger bereitet...
Habe vermutlich Schwein gehabt, bei meinem ist alles O.K. sogar das Kondenswasser in den Scheinwerfern ist zur Zeit verschwunden.
Der Verbrauch 6,7 bis 7.2 Liter (Total 4770 Km) ist auch in Ordnung. -
ICh wünsche dir auch gute Fahrt und viel Freude am Jukli