Beiträge von WRC Group-B

Pjotter50

Kann man dort auch mit seinem Juke F16 vorbeifahren, Hab vielleicht auch Interesse an einem Sportauspuff!

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt für meinen Juke F16.

Wenn mein Sohn sich endlich Mal entscheiden könnte was einen ESD für seinen Nismo RS betrifft, dann mach ich einen Termin für meinen und seinen Juke.

Wenn du vorher da gewesen sein solltest mit deinem Juke F16, dann wäre es super wenn du eine Hörprobe einstellen könntest bzw. würdest, wie sich der 3 Zylinder mit einem Auspuff von denen anhört.

Hey Gemeinde. Möchte endlich die Krächtshupe Ausbauen. Kann mich jemand einen Tipp geben, wie ich das Mittelteil des Kühlergrills heile rausbekomme. Denn dahinter sitzen ja diese beiden Spassvögel. Hoffe, ich muss nicht die ganze Stosstange ausbauen. Für denjenigen, der mir da einen Tipp, eventuell mit Foto, geben kann, meinen herzlichen Dank im Voraus. Suche hat leider nichts gebracht. :/

Entferne mal diese Clipse ( rot markiert ), dann kannst du diese Abdeckung wegnehmen.

Vielleicht reicht das schon aus um an die Hupe zu kommen.

Bei der Firma ist alles möglich. Du kannst dir wirklich aussuchen, was du haben möchtest. Meiner klingt in etwa so wie der in dem Video. Aber du kannst auch einen richtig lauten bekommen. Wie gesagt, schaut mal auf seine Hotlinie. Dort sind mehrere Anlagen zu hören. Und vor allem stimmt der Preis.

https://youtu.be/7i_Fqo8SEwk

So laut wie im Video würde reichen, vielleicht sogar noch ein Tick leiser.

Wichtig ist nur das der Endschalldämpfer eine ABE oder ein TÜV Gutachten hat und somit zugelassen ist.

Klangprobe möglich ?

Mein Sohnemann sucht nämlich noch einen neuen Endschalldämpfer für seinen Nismo RS.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz toll

warum???

Das frage ich mich ja auch, WARUM ?

Darum hab ich ja hier gefragt ob eure Versicherung auch teurer geworden ist.

Hab mal im Netz gesucht welche Fahrzeuge 2023 teurer werden, da wird der Nissan Leaf gelistet der um 2 Klassen teuer wird.

Muss ber der Versicherung mal nachfragen, nicht das denen ein Fehler unterlaufen ist und aus Versehen den Juke verwechselt haben mit dem Leaf.

Genau DAS war ja das Problem was wir hatten, kann behoben werden , bei mir als Garantiefall. Adressen und mehr Infos hier mal lesen einige Post zurück.

Bin heute etwas mehr gefahren, ich muss sagen , jetzt butterweich und alles gut. Die Werkstatt hat anderes Getriebeöl eingefült, Steuergeräte neu angelernt neue Firmware drauf. Jetzt fährt sogar meine Frau das Auto gerne.

Und Nein, es spielt sich nicht von alleine ein. Besser in Werkstatt. Lies mal die vorherigen Postings.

Hi,

Wollte nur mal kurz nachfragen ob noch alles ok ist, und das Getriebe noch sauber und ruhig schaltet.