Habe auch gerade ein Brief bekommen. Habe einen Termin vereinbart, es müssen aber wohl teile dafür bestellt werden deshalb melden sie sich sobald sie Bescheid wissen.
Beiträge von DonKaaN
-
-
Die war bei mir letztendlich auch das Problem. Es es nochmal richtig verschlossen, beobachte es jetzt. Sonst muss es irgendwie gedämmt werden..
-
Fährst du auch den f16?
-
Es ist genau oben auf dem Motorblock mittig.. da sind metallische Bauteile, gefühlt kommt es davon.
-
Habe ich bereits gemacht jedoch die Ursache dadurch nicht lösen können. Dachte vllt liegt es an dem Dreizylinder Motor und es sei normal, auch wenn es sich nicht so anhört.
Liebe Grüße
-
Moin,
meine Ummantelung an dem Gangschalter schliesst nicht ganz ab. Es ist eine kleine Öffnung, bei Nissan meinten sie es sei so normal.
Wer kann das bei seinem Juke bestätigen?!
-
Moin,
habt ihr auch einen Klingeln am Motor? Bemerkt habe ich bei Mc Donalds am Drive In Schalter, als ich danach mal die Motorhaube aufgemacht habe, hörte man es lauter.
-
Moin,
bei mir klappert es auch hinten. Habe die Hutablage mal abgemacht, keine Änderung. Keine Ahnung was da solche Geräusche macht.