Beiträge von MainCoon

    Schreibt doch mit rein bei wem und in welchem Ort die Inspektion gemacht wurde. Ist ja vielleicht interessant für den einen oder anderen. Dadurch relativieren sich auch die Preise,je nachdem ob in einer Großstadt oder auf dem flachen Land.
    Viele Grüße Mainy

    Hat hier einer Erfahrungen wie der "Kurvenwarner" im Connect funktioniert. Ich habe ihn in den Einstellungen in den Tiefen des Setups gefunden. Warnt das Ding generell vor Kurven oder nur wen die Geschwindigkeit zu hoch sein sollte ?
    Na für mich sind das wieder Dinge,die die Welt nicht braucht,denn Kurvenwarner stehen seit Jahrzehnten am Strassenrand rum.
    Aber die Entwickler behaupten wohl wieder, dass der Markt (Kunde ) das verlangt.


    Viele Grüße Mainy


    Die Links laufen ins Leere.
    Aber es gibt eine offizielle Mittelung von Nissan an seine Händlerschaft vom 27.9.11, dass ab 3.10.11 alle Juke für Europa (auch 4x4) in Sunderland produziert werden. Also fährt hier in D kaum einer einen "Japaner" sondern die meisten einen "Engländer". So erklären sich dann auch die langen bis unbekannten Lieferzeiten für unsere Juke, wenn sie sich das Band auch noch mit dem Qashqai teilen müssen, wo es mittlerweile ein ähnliches Drama mit den Lieferzeiten gibt.


    Viele Grüße Mainy


    Viele Grüße Mainy

    Ich war im Januar auf Einladung von Nissan D übers Qashqaiforum zur für 2 Tage in Sunderland. Top-Erlebnis übrigens.
    Nachdem ich mir hier diesen Thread durchgelesen habe,frage ich mich ob es wirklich so ist,dass die 4WD aus Japan kommen und die 2WD aus England.
    Denn auf dem Band in Sunderland laufen Juke, Leaf und Qashqai von ein und dem selben Band, und zwar wild durcheinander ohne irgendwelche Umrüstungen.
    Wenn der Qashqai dort in allen Varianten (2WD,4WD,Automatik) vom Band rollt,warum sollte das beim Juke nicht auch so sein ?


    Viele Grüße Mainy

    Heute auch neue Wischer vorn montiert. Dank der Empfehlung hier im Forum gleich ein Nümmerchen größer und die Aerotwins sehen einfach besser aus als die Drahtbügelmodelle.
    Nur hinten stand ich kopfkratzend davor, und wusste nicht wirklich, wie das Ding runtergeht. Dann wurde es auch noch dunkel,also morgen weitergrübeln oder hier mal fragen.
    Wahrscheinlich geht der Heckwischer ganz einfach runter, wenn man weiß wie.
    Jemand hier einen Tipp?


    Viele Grüße Mainy

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin (aber über die SuFu nix gefunden) :
    Im BC zeigt die Momentan-Verbauchsanzeige als niedrigsten erzielbaren Wert 1,9L an. Ist das normal , bei euch auch so ? Bei meinem C5 zeigt er 0L an wenn man rollt und gerade kein Gas gibt (Schubabschaltung ?!) Das müsste doch beim Juke auch so sein.
    Viele Grüße Mainy