Beiträge von MainCoon

    Hallo Gemeinde,
    weiß jemand wie groß der Behälter fúr die Scheibenwaschanlage ist ?
    Weder úber die SuFu noch in der Betriebsanleitung habe ich etwas gefunden. Mein Juke hat keine Xenonleuchten. Ich habe Wasser nachgefüllt weil der Bottich leer war und es passten nur 1,5-2Liter rein. Etwas mager finde ich das.
    Viele Grüße Mainy

    Das kenne ich auch von meinem 2.0 Qashqai. Das hat er immer mal zwischendurch gemacht. Die Werkstatt erklärte mir das für normal. Ist in 6 Jahren auch nix kaputt gegangen. Man gewöhnt sich an allem ( auch an dem Dativ)
    Viele Grüße Mainy

    Und woran erkennst du ein "gutes"Öl? Am Preis? Nach dem Motto was nix kostet taugt auch nix? Welche Kriterien soll man da anlegen?
    Viele Grüße Mainy

    Solange die Leute glauben,Das Aral-Benzin von Aral kommt, und Esso von Esso,werden sie auch bereit sein,mehr dafür zu zahlen.
    Schaut euch mal eine Raffinerie an.
    Hier in HH fährt bei Shell alles rein und raus,ob Marke oder No-Name.
    Und ihr glaubt doch nicht, das da in jeden Wagen anderes Zeug reinkommt ?!
    Also kann man unbedenklich das Zeug von der Billigtanke getankt werden, ohne das der geliebte Juke Schaden nimmt.
    Aber der Glaube versetzt Berge !


    PS: Und die Kammern sind auch dafür gedacht, dass der LKW halbwegs fahrbar bleibt,denn wenn er nur noch halb voll ist,was meinst du was da abgeht,wenn er eine Vollbremsung machen muss.
    Da würden 16.000l schlagartig nach vorne schwappen. Viel Spaß!


    Viele Grüße Mainy

    Lang lang ists her.
    Ich hatte damals eine lange Renaultphase bis Ende der 90iger. R4,2xR5,Fuego(leider nicht den Turbo),R11, 2x Laguna Kombi :rolleyes:
    Bin nie liegengeblieben, aber immer fand man beim Staubsaugen irgendwas im Innenraum, was abgefallen war.Intern nannten wir sie Lego-Autos.


    UUUps, back to topic


    Viele Grüße Mainy