Da komm ich tatsächlich auf eine ET von ~20 auf der HA mit der 8.5er. Mal schauen, ob ich nicht einfach alle 4 mit 35er ET mache für den Wechseln von HA und VA pro Saison fürs Abfahrbild. Dann pack ich noch ne 15er Scheibe hinten drauf oder so... Gerne noch weitere Tipps diesbezüglich
Beiträge von c00r5
-
-
Moin!
Mein Mechaniker des Vertrauens hat mir geraten einen zweiten Felgensatz für Sommer zu holen, da die Serienfelgen das Umziehen wohl nicht mehr lange mit machen.
Da ich derzeit auf Serienfelge vorn 22 pro Seite und hinten 30 Pro Seite an Platten fahre und ich die Platten ganz gern los werden würde, tu ich mich derzeit schwer die richtige ET oder überhaupt Felge zu finden.
Es sollen 8.5x18 sein, da ich mir gerade frische 225er Sommerreifen gekauft habe dieses Jahr. Bei 8,5 hab ich die schon gesehen, dass die ET von 35 wohl gut passt um vernünftigen Fit ohne Platten an der Vorderachse zu haben. Wie schauts mit der Hinterachse aus?
Ich hätt gern Felgen im Stil der JR11 oder OZ Ultraleggera. Die JR11 gibt es wohl mit ET 35 auf 8,5 Zoll. Was kann man hinten ohne Platten fahren und vorallem auch eintragen lassen?
Liebe Grüße!
-
Moin!
Ich würd gern den gelbton aus meinen Halogenscheinwerfern beim Nismo RS rausbekommen, weil das mit den restlichen LED Leuchten ja wirklich dämlich ausschaut.
Gibt es schöne H11 Lampen, die dem bläulichen LED Licht wenigstens ähnlich sehen oder gibt es mittlerweile zugelassene LED Nachrüstkits? H4 hat ja schon zugelassene LED Lampen. Wenn nicht, warum macht sich kein Hersteller die Mühe? Ist H11 so selten?
Liebe Grüße!
-
Habe das offene verbaut, auf ein viertel aufgedreht… 😊
-
Den Plattenfilter hab ich auch verbaut, das ist mir allerdings zu wenig... Blow off hab ich auch schon seit 3 Jahren drin, Tüv hat es bisher nichtmal gefunden
Aber na gut. Macht es Sinn mal einen TÜV anzuhauen und zu fragen was denn so möglich ist? Hätte einfach gern einen schönen Intake Sound und das kann jawohl nicht ein Ding der Unmöglichkeit sein.
-
Moin!
Ich habe die Wochen mal einen K&N 69-7079 TS bestellt und wollte ihn eben einbauen. Ich würde gerne etwas mehr von der Ansaugung hören, weil ich diese Kulisse einfach liebe. Das wäre mit dem Filter warscheinlich der Fall gewesen (wenn nicht sogar zu laut), allerdings musste ich feststellen, dass der Luftmassenmesser bei der Verrohrung nur flaschherum reingesetzt werden kann. Ergo geht das Auto nach 2 Sekunden wieder aus- verständlich. Da der Luftfilter warscheinlich eh nicht eintragbar wäre, stellt sich mir jetzt die Frage, was es für Alternativen gäbe einen schönen, im Innenraum hörbaren, Turbosound zu bekommen. Oder wäre so ein Filter doch eintragbar, aber ich müsste mir einen anderen Luftmassenmesser besorgen? Ärgert mich zutiefst, weil ich, seit ich das Auto besitze von einem schönen offenen Luftfilter träume für den Sound, so wie es jedes VAG Modell mittlerweile zu Hauf MIT TÜV gibt. Gibt es etwa unterschiede zwischen EU und Internationalen Modellen wegen der Richtung des LLMs?
Wenn jemand eine schöne Lösung oder Tipps hat, wär ich sehr über einen Kommentar erfreut!
Liebe Grüße!
-
Hatte das gleiche Spiel mit meinem. Bei mir war es ein Schaltgerät vor dem Licht, denke mal eine Art Trafo. Weiß es leider nicht genau, weil die Reparatur wegen Garantie von einer Werkstatt durchgeführt wurde.
Liebe Grüße!