In der Farbkombi wie meiner !? Wenn das Profilbild das aktuelle Fahrzeug darstellt.
Ja das profilbild ist mein erster u aktueller juke
In der Farbkombi wie meiner !? Wenn das Profilbild das aktuelle Fahrzeug darstellt.
Ja das profilbild ist mein erster u aktueller juke
Halli Hallo @ all
Ich hatte meinen Juke anfang September bestellt und hatte in knapp 2 wochen nach liefertermin erhalten. liefertermin wäre der 24.11.14 gewesen aber jetzt ist er da und ich hab ne menge spass damit
@ Arnix
Danke für die tolle Beschreibung hätte es nicht gefunden bzw dort hätte ich nicht geglaubt das die Blitzer drinnen sind , habe es kurz eingeschalten um zu probieren da ich hauptsächlich in Graz unterwegs bin habe ich die Pieperei wieder stumm geschaltet das es fürchterlich nervt ...
Hallo @ all!
So da ich meinen Juke erst ne Woche habe und ich nicht dahinter komme wie man die Blitzerwarnung akustisch einstellt möchte ich hier um Tipps bitten wie man die Blitzer die am Navi angezeigt werden auch hören kann
Nissan Juke Acenta 1,5 dCi
danke im voraus lg Andreas
Hallo @ all
also nach der sehr komplizierten anmeldung bei nissan funktioniert das app nissan connect sehr gut.
leider ist bei uns in Österreich nur
Facebook
Trip advisitor
Eurosport
Twitter
Google search
verfügbar.
Mit dem app send to car können auch orte von Google maps leider keine Routen ans navi übertragen werden.
Lg andreas