Buddy, Du bist klasse…..
Beiträge von RalfAC
-
-
Danke für die Tabelle, aber das ist die vom F15, unser Modell ist vielleicht doch ein wenig anders. Die 19“ des Tekna kannte der F15 noch nicht….
Hier ist doch bestimmt jemand mit nem F16 mit 17“Serienfelgen…was habt ihr für nen Luftdruck? -
Danke, das hatte ich schon versucht, daran liegt’s nicht…mal weiter schauen
-
Sei froh!
-
Mach Dir keine Sorgen, Norman, er schwankt so vor sich hin in Sachen Drehzahl….aber das macht nichts, Hauptsache der Faher/die Fahrerin schwankt nicht..,,Spaß beiseite, alles normal und nicht schlimm….wenn Du mal mehr gefahren bist, die Batterie voll ist, merkst Du vom Leerlauf eh wenig, da der Motor wegen Start/Stopp eh meist aus ist…
viele Grüße -
Danke für die Tipps, ein Klappern von hinten wird bei mit auch zunehmend hörbar, werde mal die Lösungsvorschläge versuchen.
Aber ich habe auch ein Klappern, zunehmend lauter aus dem Bereich der B-Säule Beifahrerseite, habe da irgendwie den Gurt nebst Aufhängung in Verdacht. Es scheint alles fest zu sein, beim Fahren klappert es aber bei jeder kleinen Unebenheit.
Ideen? -
Hallo zusammen,
fahre im Sommer die serienmäßigen 19“ Räder des Tekna. Für den kommenden Winter habe ich 17“ aus dem Handel mit den zulässigen 215/60 R17.Mit welchem Luftdruck fahrt Ihr die 17“?. Das Reifenschild in der Tür führt leider nur die 19“ auf, auch die Bedienungsanleitung ist hier nicht einschlägig ( vielleicht habe ich es aber auch überlesen ).
Die Sensoren werden extra zum Fahrzeug geordert, lernen diese sich dann von alleine an ? Oder führt man den Reset im Menü aus?
Danke für Euere Meinungen
-
Buddy ist schon ok, weiß was Du meinst...
Simone, ich hatte einen Hyundai Kona, war i.O. , aber der Juke ist chicer....
R. -
Klar melde ich mich zurück... Simone73
Weiß nicht was Buddy hier so als negative Normalität sieht....
Meiner war 10Tage in der Werkstatt, da man dies und das probiert hat, insbesondere wollte man den Fehler live erleben...was meiner natürlich vehement nicht wollte....der Fehler tauchte erst bei der x-ten Probefahrt auf...ich fuhr solange einen Leihwagen eines anderen Herstellers.
im wesentlichen wurde jetzt der Abgassensor getauscht....habe ihn jetzt seit 6 Tagen wieder zurück und bislang muckt er nicht auf....allerdings hatte ich die ersten 800km auch Ruhe....habe jetzt 1500km drauf und 150km seit Ende des Werkstattaufenthalts...
Das Deiner tadellos läuft, macht mir Hoffnung, Simone
Viele GrüßeRalf
-
Simone, danke für die Info.....meiner geht übernächste Woche in die Werkstatt...hoffe, dass sie diese Info auch haben...
ich drück die Daumen, dass Du jetzt Ruhe nach dem Update hast...
Vielleicht laufen wir uns im Forum wieder übern Weg
VGRalf