Hallo RalfAC
Neeeee, oder ?
Warst Du zwischenzeitlich in der Werkstatt ?
Bei mir ist am Juke alles in Ordnung. Im Dezember habe ich die erste Jahresinspektion. Mal sehen, ob danach auch noch alles in Ordnung ist.
VG - Simone
Hallo RalfAC
Neeeee, oder ?
Warst Du zwischenzeitlich in der Werkstatt ?
Bei mir ist am Juke alles in Ordnung. Im Dezember habe ich die erste Jahresinspektion. Mal sehen, ob danach auch noch alles in Ordnung ist.
VG - Simone
Da hat Dein Juke es aber spannend gemacht
Dann drücke ich Dir die Daumen das die Angelegenheit mit Taum abgeschlossen ist und Dein Juke fröhlich durch die Gegend fährt.
VG Simone
Welchen Leihwagen hattest Du denn?
Ralf, Dir viel Erfolg für Deinen Werkstattbesuch.
Gib doch dann mal hier Rückmeldung, ob die Fehler behoben werden konnten.
VG Simone
Heute fuhr mein Juki tadellos
So... Auto ist wieder Zuhause.
Mein Juke hat ein Update für das Steuergerät nach der Fehlerauslesung erhalten.
Die Werkstatt erzählte mir zudem, bezüglich dieser Fehlermeldung seien gerade vor kurzem die Werkstätten informiert worden.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
VG Simone
Bin vorher den alten Juke gefahren.
Und dabei geblieben. Den neuen fand ich schön. Eine Alternative habe ich nach sehr laaanger Recherche nicht gefunden. Für mich ist das Preisleistungsverhältnis in Ordnung. Klar, haben mir auch andere kleinere SUVs bzw. SUVs gefallen... die waren mir aber dann zu teuer. Oder in der Verarbeitung schlechter als der F16
Zumindest werde ich meinem jetzigen Autohaus kein Auto mehr kaufen o.ä.
Den jetzigen Juke habe ich geleast und werde ihn nach 4 Jahren abgeben. Es sei denn, ich verliere doch noch mein Herz an ihn.
Wie kommt man von einem Mini zum Juke ???
Heute gegen 14.30 gebe ich die Kiste ab.
Ich habe ja nur einen N-Connecta. Da musste wenigstens die Farbe für mich passen. Bei Abholung des Fahrzeuges fragte man mich, ob ich die Farbkombi so wollte ? ... JA !
Die hatten wohl Angst.. Das noch was schief gelaufen ist. Und da ist vieles schlecht gelaufen bei dem Authaus.
Ich freue mich aber nach wie vor über meine Farbkombi. Sieht nämlich wirklich live super aus. Sagen auch die Leute, die den Juke nicht toll finden.
Du hast also eine sichere Farbkombi gewählt. Auch toll!
Bronze mit Dach in Silber !
Ich wollte den unbedingt so haben.
Und Du?
Ralf, ganz genau. Wir geben die Hoffnung nicht auf.
Ich hoffe doch sehr, meine Werkstatt behandelt die Fehlermeldung anständig.
Mein Frontradar fällt bei Regen und Schnee gelegentlich auch mal aus.
Ist aber alles im Rahmen.
VG Simone