Beiträge von nismocke

Um nochmal kurz zum Thema zurück zu kommen (wobei ich die Außenborder überragend finde), habe nun ein paar Kilometer runter gespult und bin zu frieden. Fährt gut, sieht gut aus und hat ausreichend Komfort.
    Und ob es hier in Köln diesen Winter noch mal richtig schneit bleibt ebenfalls zu bezweifeln ;)

Ich kann mich daher nur meinen Vorrednern anschließen, KANN GESCHLOSSEN WERDEN :)

Freue mich jetzt schon mal aufs Frühjahr wenn die 19er wieder drauf können :D

<p>Also ich denke, da ja z.b der N-Tec eine identische Gr&ouml;&szlig;e drauf hat, dass man sie zumindest auf dem ohne Probleme fahren d&uuml;rfen m&uuml;sste.... Na ja, ich habe nun auch festgestellt, dass die Preise die man f&uuml;r diese R&auml;der erzielt unterdurchschnittlich sind. Habe mir nun Winterreifen in der Gr&ouml;&szlig;e bestellt und werde diese dann auf die nismos ziehen lassen.</p>

<p>Zum Thema 19 Zoll ist unn&ouml;tig......JA. Aber die Optik ist top und da ich &quot;erst&quot; 25 bin darfs auch noch was h&auml;rter werden ;) (m&ouml;chte damit nat&uuml;rlich hier niemandem zu nahe treten ;-)). Ich &uuml;berlege sogar mir noch das Bielstein Gewinde Fahrwerk zu g&ouml;nnen.... Aber da schlafe ich noch ein paar mal dr&uuml;ber :-D</p>

<p>viele Gr&uuml;&szlig;e</p>

<p>Mocke</p>

Hallo,

Habe auf meinen neuen nismo (Vorstellung folgt wenn besseres Wetter für photos ist ;-)) direkt 19 Zoll Felgen geschmissen und habe nun noch den nagelneuen komplettradsatz in der garage liegen. Die bekannte 18 Zoll nismo Felge mit neuen conti sport contact 5 in 225 45 r18 bereifung. Hat circa 300 km runter. Mein Preis wäre 1200 vb.
    Viele grüße

Nismocke

Vielen Dank für das Bild und den Tipp mit den runden Ausschnitten. Werde ich dem Händler sagen. Ich werde wohl preislich bei 400 bis 500 Euro landen.

Hi,

ich bekomme nächste oder übernächste Woche eine originale Nissan AHK an meinen nismo gebaut. Der Händler wird den Anbau vornehmen und laut seiner Aussage nur ein kleines, kaum sichtbares Stück unten am Heck ausschneiden. Hoffe mal das geht gut. Ich werde dann mal Photos posten, oder hast du schon eine verbaut mittlerweile dst124?

Gruß
    nismocke