Hallo zusammen, Auto ist weiterhin im Betrieb und läuft ohne Probleme.
Beiträge von njukee83
-
-
Schade dass das passiert ist aber schön, dass du ein neues Getriebe ohne weitere Kosten bekommen hast. Ich habe einen Handschalter und bisher keine Probleme. Ist das ein Automatik?
-
Das es Spaß macht ist die Hauptsache. Mit den Fahrgewohnheiten meinte ich eher, dass manche z.B. viel im Stop and Go Betrieb sind, andere eher nur Kilometer auf der Autobahn abspulen, manche nur Kurzstrecke fahren etc.
Die 117 PS gehen doch gar nicht so schlecht wie manche sagen. Ich fühle mich überhaupt nicht untermotorisiert, auch nicht auf der Autobahn. Und das liegt nicht daran, weil ich nicht mehr gewöhnt bin.
Mein anderes Auto hat über 300 PS. Fahre auch öfters Strecken von über 200 Km mit dem Juke. Und das ist gar kein Thema und geht recht flott vonstatten . -
Das hört sich ja übel an und wünsche dir, dass du nun alle Reparaturen hinter dir hast!
Hoffe meiner hält noch ein paar Jährchen ohne Reparaturen duch. Vielleicht liegt das mit den Zündkerzen etc. auch etwas am Klima und den Fahrgewohnheiten?
-
Hoffe sie finden den Fehler. Kommt es von oben rein?
-
Hallo, hast du ein Schiebedach oder hinten mal eine Beschädigung gehabt?
-
Hallo, habe es nicht vergessen. Bisher keine Probleme gehabt. Werde mich im Januar melden, wenn ich den Wagen ein jahr habe.
-
Danke, ich plane den Wagen hoffentlich einige Jahre ohne größere Problem fahren zu können.
Ich werde von den Fahreindrücken und der Zuverlässigkeit berichten ;). -
Ein neuer alter Wagen
-
Hab den Wagen gekauft!