da haben sie dir diesmal auch wieder Quatsch erzählt ich habe sie gleich nach dem Autokauf vor 2 Jahren getauscht und habe keine Probleme mit den DAB, es funktioniert einwandfrei
Beiträge von saxony
-
-
ich habe mal eine Frage zur Start-Stop-Automatik: Da ich mit meinem Juke nur Kurzstrecken fahre, stellt sich mir die Frage, ob es besser wäre, die Start-Stopp-Automatik aus zuschalten/deaktiviere, da sie vielleicht eher schadet, da der Motor eh nicht auf Temperatur kommt und ich ihn damit eventuell schone ohne SSA oder spielt dies technisch gesehen keine Rolle?
Danke
-
stimmt
-
Auf den Beitrag habe ich sehnsüchtig gewartet denn immer wenn es um Probleme mit dem 1.2L geht wirst du nicht müde zu schreiben: Meiner funktioniert
@Cruiser leider muss ich dich auch enttäuschen: meiner läuft auch ohne Probleme
-
Hallo zusammen ich würde gerne einen Külergrill bestellen und zwar in der USA ! Weiß jemand wegen den Zoll Einlieferung nach Deutschland was so was kostet? Es handelt sich um denn Grill ! IMG_0363.JPG
bis 22 € Warenwert sind Zollfrei, das was drüber ist bzw. die Differenz zum Einkaufspreis wird mit 19% versteuert (Mehrwertsteuer/Einfuhrsteuer), also wenn der Grill z.b. 122 € kostet, musst du für 100 € 19% Steuern zahlen, heisst noch mal 19 € beim Zoll entrichten, ab einen Warenwert von über 150 € kommt noch eine Zollgebühr dazu (glaube 3,5 %) außerdem musst du beim Zoll die Rechnung und den Zahlungsbeleg vorweisen
-
gerade vom Tanken gekommen, nur Stadt gefahren und die Temperaturen lagen in den letzten Tagen auch immer unter 0 Grad Ergebnis: 9,5 Liter Verbrauch im Ecobetrieb... okay ich jammere jetzt deswegen nicht rum, aber ist schon weit weg von den angegebenen Werten von Nissan (1.2 TIG 5,6 Liter), auch wenn der Wert von 5,6 Liter unter optimalen Umständen erreicht werden sollte, glaube ich nicht dran
-
Diese neuen Tagfahrlampen finde ich persönlich nicht so schön wie die alten Modelle.
tja so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker....ich habe extra gewartet bis der Juke mit den Tagfahrlichtlampen raus kam, ich finde die absolut gelungen, sie schauen einfach geil aus
-
zu den Materialien im Innenraum-Armaturenbrett, das verbaute Hartplastik ist nicht mehr Zeitgemäß !
warum können das andere dann besser ,ohne gleich s-klasse preise zu verlangen?
und nochwas....andere Hersteller,wie z.B.Kia ,Honda , nehmen im Vergleich auch keine Horrorpreise und haben mindestens die gleiche Ausstattung und bieten sogar längere Garantien an......mir erschliesst sich jetzt nicht, weshalb du einen Juke fährst?
-
Ssangyong – TIVOLI….für 25.000.-€
...der schaut ja so langweilig aus
aber, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten
...ich gebe aber zu, der "Sapphire" hat ne Top Ausstattung für den Preis, das sagt aber noch nichts über die Verarbeitung und Qualität aus...
p.s. und siehe da, er hat ne beheizbare Frontscheibe
-
Mir würde ein größerer Tank gut gefallen
stimmt, den habe ich ganz vergessen, daß ist das größte Mango für mich: der Tank könnte wirklich größer sein, der ist echt viel zu klein