neuer Rekordverbrauch nur Stadtverkehr und Sportmodus: 11,5 Liter
Beiträge von saxony
-
-
Bei einer "Zentralverriegelung" schon,aber ohne ,also bei manuellem schließen der Türen öffnet sich nichts automatisch,leider!
Grß
Buddyum es noch einmal richtig zu stellen man kann die Zentralverriegelung auf der Fahrerseite per Schalter von innen verriegeln (dies ist somit keine manuelle sondern auch eine elektronische Verriegelung). Und Laut Aussage von Nissan wird diese Verriegelung bei einem Crash entriegelt. Für mich auch logisch, denn das wäre kaum mit dem deutschen Sicherheitsstandard vereinbar somit kann man sich auch mit dieser Variante vor dem "aufreißen" der Türen durch Fremde schützen
-
Erschwerend kommt beim manuellen Verriegeln hinzu, dass so im Falle eines Crashs die Retter nicht das Fahrzeug öffnen können, um die Insassen zu retten
...stimmt so nicht, bei einem Crashs öffnen die Türen
-
Und wofür das ganze,kann mir den Sinn nicht erklären wofür das alles gut sein soll.
...mir erschliesst sich der Sinn auch nicht vor allen wenn man möchte das die Türen verriegelt sind, gibt es doch die Möglichkeit an der Fahrertür per Knopfdruck die Türen zu verriegeln
-
Also,wenn Du die Folierung mit der Deutschlandflagge und Reichsadler nimmst und draufklebst , kriegste von mir 5 Euro gespendet
nö für 5 Euro mach ich das nicht, nur dann wenn du die ganzen Kosten der Folierung übernimmst
-
Eigentlich sollten solche Fotos von jedem selbst im Netz gefunden werden.
Das Netz noch einmal im Forum zu duplizieren finde ich etwas übertrieben, aber vielleicht liege ich da ja wieder mal falsch...ach Tomfred, du hast ja immer was zu meckern tut mir echt leid wenn es bei dir nicht so läuft
-
Hi Leute, ich würde gern meinen Juke folieren lassen, bin mir aber noch nicht sicher in welcher Farbe und ob in matt oder glanz. Im “Netz“ findet man nicht allzuviel, vielleicht habt ihr ja einige Vorschläge oder habt dementsprechend was im Internet gefunden. Ich würde mich über eure Vorschläge, gern per Bild, freuen, können auch auffällige Kreationen sein
-
Der Juke kommt in der Presse fast immer schlecht weg und viele finden ihn zum kotzen
Ich verliebe mich jedes Mal neu in ihn
Nach gut 2 Jahren sind wir wieder auf der Suche. wir finden aber nix gescheites oder er ist zu teurer.eine Variante wäre ja, ihn zu folieren, dann hättest wieder ein "neues" Auto also ich spiele mit dem Gedanken, vielleicht auch was auffälligeres, matt oder ne coole Farbe wie Bronze ....
-
also meine Nissan Werkstatt bietet auch gerade zum Sonderpreis von 200 € eine Unterbodenversieglung mit einem speziellen Wachs auf Bitumenbasis an. Ich glaube ich werde es machen lassen, wenn ich eure Kommentare lese lohnt sich dies auf jedenfall...
-
auch ein super Preis, vor allem ist es ein Neuwagen und kein EU Import ich habe damals für meinen mit Tekna Ausstattung 21.000 € hingelegt