Beiträge von saxony

@5.Element
    tja richtig lesen hilft auch manchmal, steht nirgends das ich deine Meinung nicht akzeptiere, nur teile ich sie nicht, gehört auch zur Meinungsfreiheit ;) Freue mich auch für dich und deinem alten Nismo, der auch nur ein pseudo "Sportwagen" ist mit seinen vier Zylindern und gerade mal 215 km/h, aber trotzdem ein schönes Auto ist.
    Und dich stört doch auch nicht bei deinem der Verbrauch, warum sollte der dich dann bei meinem stören? ?(
    Mich stört er nicht, ausserdem richtet sich meine Kaufentscheidung nicht nach dem Verbrauch, habe beim Zweitwagen andere Prioritäten.

p.s. Übrigens: mich hat noch nie ein Juke Nismo überholt, geht auch nicht bei nur 215 km/h :D:D:D

oh man 5.Element bist du ihn eigentlich schon gefahren oder plapperst du nur den "Test's" hinterher? Denn wenn das so wäre, dürftest du auch nicht den Vorgänger fahren, denn der kam auch damals bei der Neuvorstellung und den Test's nicht gut weg und trotzdem wurde er über 1 Million mal verkauft oder bist du ein anderer Markenvertreter der ihn hier schlecht reden soll? ?(;):D Ich kann Cartman88 Fahrbericht nur bestätigen, meine Testfahrt viel ähnlich aus, mir gefällt er sehr gut, optisch sowie die tolle Ausstattung (u.a. das Bose System ist der Hammer) Ich habe mir ihn als Zweitwagen für die Stadt gekauft und somit reicht mir das Motörchen :thumbup:

Also ich habe mich doch für den Neuen entschieden, die Ausstattung vom N Design hat mich überzeugt, alles drin und sehr, sehr schick :thumbup:
    Nun meine Frage: Kann ich meine Winterreifen vom alten F15 behalten um sie für den Neuen zu verwenden oder kann ich sie mit verkaufen?

ich muss mal eine Lanze für meinem Juke 1.2 DIG-T brechen, ich habe seit dem Kauf 2014 keine großen Probleme mit meinem Kleinem gehabt, da hatte ich davor mit den Marken Alfa Romeo, Peugeot, VW, Mercedes und Renault viel mehr Probleme bzw. Werkstattbesuche