genau so sehe ich das auch. Mein Reifenhändler ist damals bei der Winterreifenbestellung, extra mit raus ans Auto gekommen und hat genau geschaut und mir dann mitgeteilt, das ich auch die Sensoren dafür bräuchte, denn die wären Pflicht...
Beiträge von saxony
-
-
Hi Loren,
das mit dem weg lassen der Reifendrucksensoren war keine gute Idee, denn sie sind Pflicht seit November bei Neuwagen.
Laut Aussage meines Händlers ist es sogar verboten sie weg zulassen, man kann dadurch die Betriebserlaubnis verlieren, wenn man in die Kontrolle kommt....und das möchtest du doch nicht? -
Hi @Buddy du bist ja hier Spezialist fürs Tuning die Stuffits würden mich auch interessieren, leider finde ich sie nicht im europäischen Raum also doch mal direkt anmailen. Ich habe aber gerade Stuffit Malaysia auf Facebook gefunden und habe sie direkt mal angeschrieben, mal sehen wie die Antwort ausschaut betreffs Versand. Übrigens haben sie da auf ihrer Facebookseite auch einen Juke vorgestellt und geschrieben das man für die Türen 2 Stück Stuffit No.2 und eine Packung Stuffit No.1 benötigt.
Die Gummilippen (Sunshinelips) kann ich mir am Juke garnicht so recht vorstellen, da von der Karosseriegebung es optisch eher nicht passt, gibts denn Fotos vom Juke mit den Gummilippen?
Weiterhin würde mich interessieren ob du schon mal einen Artikel gesehen hast für die Griffleisten an den hinteren Türen, habe das schon mal auf Bildern in Carbonoptik gesehen. Aber einfach nur Carbonfolie darauf kleben wäre mir zu billig... -
ich kann mich @AZe nur anschliessen, mein neuer, im August gekauft, hat zum Glück nicht die hier geschilderten Mängel also keine Feuchtigkeit in den Scheinwerfern, keine Probleme mit den Reifendrucksensoren, auch nicht nach dem Reifenwechsel und auch keine Knarzgeräusche .... will nur damit sagen, das die Mängel doch nicht serienmäßig sind und es Jukes gibt, die Mängelfrei sind zumindestens bis jetzt
Juke 1.2 DIG-T, EZ 09/2014, 2800 km, Black metallic, Tekna, Exklusive Paket Nashville Carbon,
-
Zündschlüssel? Was ist das denn?
-
also @Buddy nun zu deiner Frage: ja es funktioniert auch bei laufenden Motor, während der Fahrt natürlich nicht, aber im Stand bzw. Leerlauf schon
-
also ich habe ein Juke (FL) von der Insel, gebaut für Deutschland und da funktioniert es so: Zündung ein, Wischerhebel zweimal kurz hinter einander nach oben drücken, Wischer bleiben in der Mitte stehen, noch einmal antippen und Wischer gehen in Ausgangsstellung
-
hm, weiss nicht so recht, praktisch sind diese mit Sicherheit, aber rein optisch...weiss nicht danke für den Tipp, ich suche aber echt die original Seitenleisten von Nissan in Nashville Carbon....
würde ja gern mal ein Bild hier zeigen weiss aber nicht wie man das hier rein bekommt
-
ich hatte mich auch schon gewundert wie man die Wischerblätter wechseln soll, deshalb kam der Tipp hier mit dem zweimal betätigen des Scheibenwischerhebels gold richtig also bei mir funktioniert das super, ist aber der neue Juke, weiss nicht ob das ne Rolle spielt
-
danke für den Tipp, aber dabei handelt es sich um Einstiegsleisten, ich suche Seitenleisten die auf die Tür aussen, unten angebracht werden.